Blogroll

24.11.14

Ein Berg mit vielen Gesichtern







Noch nie habe ich ein Motiv mit so vielen Facetten gesehen. Wer meinen Fashion & Lifestyle Blog verfolgt, der weiß, dass ich vor kurzem einen Urlaub auf der wunderbaren Insel Teneriffa verbracht habe. Von dem Balkonfenster hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf einen Berg, der fast stündlich anders aussah. Sehr faszinierend.

Kommentare:

  1. wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich das Licht und die Farben sind

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte den ganzen Tag dort stehen und zusehen können.

      Löschen
  2. Grandiose Himmelsaufnahmen...ein fantastisches Farbszenario...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow , tolle Aufnahmen , liebe Sabine . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Himmel! Und die Farben ... ein traumhafter Ausblick!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa.....jetzt kannste mich bestimmt besser verstehen wenn ich von solchen "Himmelsspielen" schreibe. Ich finde es nach all den Jahren immer noch faszinierend♥

    Tolle Aufnahmen haste gemacht liebe Sabine.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe, ihr habt das Unwetter gut überstanden. Auf Gran Canaria soll es auch ganz schlimm gewesen sein.

      Löschen
  6. Hallo Sabine,

    tolle Bilder von hochwertiger Qualität!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Sabine, war das ein Vulkan? Auf jeden Fall sind Dir wunderbare Fotos gelungen, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Insel besteht aus einer Vulkanlandschaft und der Teide ist momentan inaktiv. Der Berg, den du dort siehst, ist kein Vulkan.

      Löschen
  8. Erstaunlich! So vielseitig! Da hattet ihr einen tollen Ausblick.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, liebe Sabine und es stimmt, das Wetter auf Teneriffa, besonders in den Bergen ändert sich wirklich sozusagen stündlich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen und wie das Licht immer anders ist.. klasse! Meine Mutter war früher 2 x im Jahr auf Teneriffa, ihre Freundin lebt da schon seit über 20 Jahren und die 2 haben es sich da immer sehr gut gehen lassen.. deshalb ist mir Teneriffa ein sehr guter Begriff! :)

    viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! So wirkt der Berg wie verzaubert. Danke, dass Du uns die tollen Fotos zeigst.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Landschaft mit diesem Berg .. faszinierend die Aufnahmen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. tolle aufnahmen, danke, dass du dieses naturschauspiel mit uns teilst, ich bin ganz begeistert von deinen fotos.
    lg
    bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Da sind dir einmalige Fotos gelungen! Faszinierend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. In der Tat, genial, liebe Sabine. So etwas sieht man selten, vor allem innerhalb so relativ kurzer Zeit.
    Danke fürs Teilen und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Juhuu... Sabine, ich hab dich wieder gefunden. Und zwar bei der Nova.
    Deine Fotos sind wie immer, sehr schön!
    Inzwischen habe ich einen neuen Blog. Wenn du Lust hast, dann schau mal rein.
    http://backhomesouth.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen

Follow by Email