Blogroll

8.6.15

Flower of the Day



Die Blume des Tages. Ich finde es einfach wunderschön, wenn die Rosen anfangen zu blühen.

Kommentare:

  1. Ich liebe Rosen ... Die Blüte ist einfach toll . Ein wirklich klasse Bild :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    die Rose ist und bleibt die Königin der Blumen.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch liebe Elisabeth.

      Löschen
  3. Oh ja liebe Sabine...wie es mir gefällt hast du ja erst gestern sehen können^^ Eine tolle Aufnahme und ich kann die Schönheit förmlich riechen ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe N☼va, deine Rosenfotos finde ich auch wunderschön ♥

      Löschen
  4. das ist sie auch dieses wunderbares Gelb noch dazu ... eine wunderschöne Rose!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Rosenblüte.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt , liebe Sabine , Rosen sind wunderschön . Ich mag Rosen auch gern und besonders wenn sie herrlich duften . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Follow by Email