Blogroll

6.7.15

Sommer ist schön




Ich weiß, dass es Vielen zu warm ist. Vermutlich ist es im Süden richtig heiß. Bei uns im Norden hält sich die Hitze in Grenzen. Die Wärme-Gewitter sind dann richtig heftig. Kater Bundy mag die Wärme nicht so gern, meine Rosen schon. Mal sehen, wie sie nach dem Gewitter aussehen. Hab noch nicht nachgeschaut. War schon zu spät gestern.

Kommentare:

  1. Ich unterstreiche das. Der Sommer ist wirklich schön. Bundy ist zu niedlich. Komplett in Fell möchte ich jetzt jedoch auch nicht eingehüllt sein ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Ari, schon gar kein schwarzes Fell :-)

      Löschen
  2. Vielleicht mag er sich auf ein feuchtes tuch legen?
    Bei uns war die vergangene woche sommer. Nur gestern hatte es 39 grad. Das war grob. Ich reib mich immer mit nem feuchtn Waschlappen ab und leg mich aufs bett zum trocknen. Das kühlt super.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht mag er sich auf ein feuchtes tuch legen?
    Bei uns war die vergangene woche sommer. Nur gestern hatte es 39 grad. Das war grob. Ich reib mich immer mit nem feuchtn Waschlappen ab und leg mich aufs bett zum trocknen. Das kühlt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und keinen cm bewegen bitte *gg
      Hübsche Mieze
      Hab meine verblühten Rosen letztens alle zurück geschnitten , jetzt dürfen sie noch einmal blühen :))

      LG heidi

      Löschen
    2. Huhu ihr Lieben,
      das mache ich auch, wenn die Blüten nicht mehr so schön sind. Zurückschneiden Dauert hier aber etwas. Die Vegetation ist etwas langsamer...

      Löschen
  4. Liebe Sabine,

    es bleibt nicht mehr lange so heiß, und das ist tröstlich.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Unser Kater legt sich auch gerne auf ein feuchtes Tuch und ich gleich mit :)
    beschweren tun wir uns nicht, aber ein wenig auf freuen auf mildere 25 Grad.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Katzen liegen nur noch unter Sträuchern.
    Wir hatten heute morgen ein leichtes Gewitter, nun sind die Temperaturen knapp unter 30 Grad, das ist gut so!
    Ich wünsch Dir eine schöne Sommerwoche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich geb dir Recht! Ich mag den Sommer auch, allerdings wenn er mir vor Hitze den Atem raubt und ich im Büro sitze anstatt in meinem Pool, dann finde ich ihn etwas anstrengend. Morgen soll bei uns der Hitzehöhepunkt sein, mal sehen, ob es wirklich so ist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, das Gewitter ging glimpflich bei euch ab, bei uns war gar nichts, nur unheimlich heiß gestern und vorgestern, es war wirklich kaum auszuhalten und man machte einfach das gerne, was Kater Bundy machte. *g*
    So schön blüht deine Rose. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, genieß den Sommer
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles gut liebe Christa. Die Rosen haben das Gewitter überstanden :-)

      Löschen
  9. Ihr Glückpilze im Norden :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    entschuldige bitte, daß ich in letzter Zeit so wenig von mir habe hören lassen - den Grund dazu findest du in meinem neuen Beitrag auf meinem Blog.

    Ich liebe Katzen und ich freue mich auch über jedes niedliche und süße Katzenfoto - danke für dieses.

    Ich habe auch über die Hitze gestöhnt - bin wirklich kein Sommermensch, ich mag diese Jahreszeit gar nicht. Freue mich schon wieder auf den Herbst.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Fotos muito lindas!!! A primeira foto é incrível!!!
    Bom início de semana!
    Beijinhos.
    ¸⋰˚✿ه° ·.

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Deine Sommerbilder sind schön!
    Einen Streichler auch an den kleinen Tiger!
    :-)

    Heute soll es ja besonders heiß werden. Ich spute mich drum mit den Morgenarbeiten,
    damit in nachher _in_ _Ruhe_ schwitzen kann. ;-))))

    AntwortenLöschen
  13. Would really appreciate it if you could like our facebook page 'The Bloggers Platform'. It's a page by bloggers for bloggers, to share our blogs, posts, and ideas with each other! Thank you :)

    www.facebook.com/thebloggersplatform

    Grace xxx
    www.queenbeach.uk

    AntwortenLöschen
  14. Gerne noch einmal zurück auf SOMMER ☼ ☼

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Follow by Email