Blogroll

4.5.13

Flower Art Projekt Mai 2013



Der Frühling wird pink. 
Das finde ich schön ♥ Pink ist eine meiner Lieblingsfarben.

Für Tatjanas Flower Art Projekt im Mai habe ich die Blüte einer weißen Ranunkel mit der knalle pinken Textur überzogen.

Ich finde, so kommt sie richtig gut raus.



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Blot und habe mich gleich mal hier eingetragen. Dein Ranunkelchen ist wunderschön und die Texturarbeit gefällt mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    dann folge ich Dir doch gleich mal zum Fotoblog.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden, sehr elegant!

    lg chris

    AntwortenLöschen
  4. Zunächst habe ich einen schreck bekommen und dachte schon schlußstrich heisst kein Fotoblog mehr von dir.

    Phu da kann ich ja nochmal aufatmen und habe mich gleich als Leserin hier eingetragen:)
    Und welch eine Ehre, da ist dein erster Beitrag auch gleich ein schönes Bild zum flower art projekt:))) Welches du aber noch gar nicht verlinkt hast;)))))) DER WINK MIT DEM ZAUNPFAHL:)

    Ich freu mich hier weiter zu lesen und zu bestaunen. Und ich hoffe mit dem führen von zwei Blogs, dass du nicht überfordert bist und uns schön eralten bleibst.

    Bussi von der Tati

    AntwortenLöschen
  5. Schaut romatisch aus...und wenn man es nicht wüsste könnte es auch glatt eine Rose sein^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier bin ich dabei und freu mich auf deine Posts

    Hab einen schönen Sonntag liebe Sabine und ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Fotos gehören einfach dazu!

    ;-)))

    Danke für die schöne Blume,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee mit dem Fotoblog, da werde ich dich gleich mal in meinen Feedreader packen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Bin mit dir umgezogen :)
    Schön hier, liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich bin auch wieder da!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bine,

    wundervoll deine Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  12. Bin angekommen und muss sagen, es gefällt mir, was Du hier schon veröffentlicht hast. Besonders das schwarz-weiß Bild mit den bunten Lämpchen :-), ganz toll.

    AntwortenLöschen

Follow by Email