Blogroll

10.5.13

ganz nah dran 16/13

Skulptur vor dem Kafka Museeum in Prag


Für alle Leser, die mein Projekt noch nicht kennen:

Hier findet ihr ältere Beiträge.

Macht mit  - so seid ihr dabei:

ganz nah dran





"ganz nah dran - jeden Freitag".

Unter diesem Motto möchte ich von euch Nahaufnahmen oder Makros sehen.


(Kopiert die URL von eurem veröffentlichten Post (nicht vom Blog) unter dem Motto "ganz nah dran".
Klickt unten auf "Add your link".
Fügt die URL ein, einen Namen oder Titel und eure Mailadresse 
(diese wird später nicht angezeigt).
Klickt auf "next Step", wählt ein Bild aus klickt auf "select".)

Please linkup your picutures (macros and closeups)

Viel Spaß.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    PERFEKT GELUNGEN!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto, gewagte Skulptur...
    Freue mich,dass deine Fotoaktion weiter geht, ich hätte sonst was vermisst !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps. geht die Aktion immer noch wöchentlich oder wie...?

      Löschen
    2. Huhu Jutta,
      ja, wie in meinem alten Blog schon angekündigt. Das Projekt läuft hier wöchentlich weiter.

      Löschen
  3. *lach* COOL :)

    Ganz liebe Grüsse babs

    AntwortenLöschen
  4. lach...... tolles Motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht das Motiv , lach . Aber hübsch ist er ja nicht . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    ich war noch mal bei meiner Lieblingsbirke für Dein Projekt. Vielen Dank für's Sammeln.

    Dein Foto ... mein Lächeln oder Grinsen kann ich schlecht beschreiben ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Starkes Motiv - es erinnert mich ein bisschen an diese 3-D Puzzels die es einmal gab :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine!
    Das erinnert mit stark an eine Tiersendung von vor ein paar Tagen, als Mr. Affe sich einen runter.... Also, die Pfleger fanden das witzig und der Affe es normal. Hach wie natürlich.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  9. Ein modernes Männeken Piss :-)))) Den kannte ich noch nicht, von daher danke dir fürs ganz nah dran Zeigen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    ein ganz tolles Foto.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. -lach- erinnert ein bisschen an die Figuren aus Lego die meine Jungs früher bauten.
    Ein durchaus gelungenes Foto -toll-

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du schön festgehalten...lach....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Männer, die beim Pinkeln dargestellt werden sind mir im Bereich Skulpturen/ Brunnen schon häufig aufgefallen, und ich frage mich immer wieder warum, zumal das Freipinkeln inzw. (zumindest in Berlin) 30,- Bußgeld kostet.
    Als Foto-Idee finde ich dein Motiv aber toll. Auf den ersten Blick sieht die Skulptur aus wie verschwommene Pixel, erst auf den zweiten Blick habe ich die Struktur erkannt.

    ----o♥o----

    Du hattest kürzlich mal bei weekendflowers diese gelben Blüten am Strauch gepostet.
    http://2.bp.blogspot.com/-hmFhuPYfiRk/UYayHNehOXI/AAAAAAAARdA/NU1YfSVaxSA/s1600/071+-2.jpg

    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    Weisst du wie die Pflanze heisst?

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty sculpture, nice photo photos!

    AntwortenLöschen
  15. Die Strukturierung dieser Figur finde ich klasse, aber müssen Männer immer in Brunnen pinkeln?*g*
    Auf jeden Fall ein gelungenes Foto von dir, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Die hab ich gar nicht gesehen, als ich in Prag war.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. EGuten Morgen Sabine,

    was für ein tolles Foto; für mich die Grinsebacke heute morgen! Herrlich!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir und herzlich Willkommen, neue Leserin! Ich freu mich!

    Ich hab mich hier und auf deinem alten Blog grad umgesehen und werd mich auf jeden Fall in dieses Fotoprojekt einklinken!

    Wir lesen uns! Liebe Grüße
    Dinny

    AntwortenLöschen
  18. Tse, wenn das jeder so machen würde ...
    Ähm, ja ... werde dann morgen (17.5.) mal wieder bei "ganz nah dran" mitmachen.

    Bis denne,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Follow by Email