Blogroll

24.5.13

ganz nah dran 18/13


Zu allererst möchte ich mich bei euch bedanken. Ich bin überwältigt von der großen Resonanz in der letzten Woche.

♥♥♥  Nur durch eure Beiträge lebt dieses Projekt ♥♥♥

Heute habe ich ein Kugelfoto für euch. Es zeigt meinen Glücksbambus in der Fensterbank.

Und Ihr?  Ich bin gespannt.

HIER seht ihr, wie ihr mitmachen könnt (aber das wisst ihr ja schon ♥)...
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Extrem tolles Foto !! Das gefällt mir richtig gut !

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für das Projekt. Finde es macht viel Spaß weil es wirklich breit gefächert ist. Immer interesant zu sehen wieviel verschiedene Aufnahmen zu sehen sind.

    Supertolles Foto mit deiner Kugel♥!!!

    Hast du dir eine Kristallkugel geholt??? Ich guck hier schon ne Weile danach aber hatte bis dato kein Glück :-(((

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine ganz einfache Glaskugel, die hochglanzpoliert ist.
      LG

      Löschen
  3. Sieht aus, als wäre der kleine Bambuu wirklich in der Kugel eingeschlossen.

    Dir einen schönen Tag

    LG die Jaris

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich interessant........und möge der bambus dir immer glück bringen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus , als wenn der Bambus in der Kugel ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. geschickt aufgenommen, sabine, es sieht echt so aus als wäre der bambus in der kugel drin

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle optische Täuschung!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der heute auch "ganznahdranische" Bilder hat.

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Ich liebe diese Glaskugel-Bilder!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Also ich als Wahrsagerfrau empfehle Dir, Dich mal nach Flügen nach Fernost umzusehen... hihi.
    Sehr schönes Bild, mal was ganz anderes.
    VG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    den Glücksbambus noch so herrlich in einer Kugel eingefangen, das gefällt mir super.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kugelfotos immer wieder toll - auch wenn man die mittlerweile ja ab und zu sieht - der Blick auf eine völlig neue Perspektive ist immer wieder spannend!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine...auch an dich ein ganz großes Dankeschön♥ für dein tolles Projekt. Es macht mir Spass und Freude hier mitmachen zu können. Man sieht so viele wunderschöne Bilder und lernt anderer Blogs kennen.

    Dein Kugelbild ist superschön geworden und dein Glücksbambus schaut schön aus. Eine tolle Bearbeitung und ich frage mich gerade....wie machst du das...???

    Hab einen tollen Tag und lass es dir gut gehen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir erklären. Das Motiv in der Kugel ist im Bild in Wirklichkeit spiegelverkehrt. Dadurch, dass der Hintergrund unscharf ist, kann das Bild anschließend gedreht werden. Ein einfacher, aber wirkungsvoller Effekt.
      LG

      Löschen
  13. Toll, Dein Kugelbild.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Bild!!!
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein super-Foto, liebe Bine (◠‿◠) Toll!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Mir macht das Projekt auch sehr viel Spaß, Sabine, bin doch auch so ein Makro-Fan. :-)

    Eine ganz bezaubernde Idee hast du dir in dieser Woche ausgedacht. Dein Glücksbambus steht Kopf, das kann nur bedeuten, dass er uns jetzt allen Glück bringen wird. Mir gefällt das Kugel-Motiv super gut. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    ich habe es auch wieder geschafft. Dein Foto finde ich TOTAL TOLL!!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,

    irgendwie verrückt, so ein Glaskugelfoto ;-)

    Ich hab's mal wieder geschafft, rechtzeitig am Freitag dran zu denken ...

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Antje

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee ist dein Kugelfoto...du warst ganz nah dran...sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,

    habe heute auch zum ersten Mal einen Beitrag geliefert und bin ab sofort jeden Freitag mit dabei.

    Dein Foto mit der Glaskugel finde sehr originell und eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabine,
    Wow, sooo viele schöne und kunstvolle Bilder hast Du schon wieder gemacht! Ganz toll dieser Blick durch die Kugel <3
    Übrigens Dein Foto aus früheren Zeiten finde ich super. Da schaust Du ganz anders aus, aber trotzdem unverkennbar Du. Sehr hübsch ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  22. Oh die idee ist toll toll toll. Musste da gleich mal mitmachen :)
    Super tolle fotos sind ja schon gepostet hier!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine
    Ein ganz tolles Foto-Projekt - und tolle Fotos. Ich schiele schon lange auf ein Makro-Objektiv, eines Tages werde ich gerne hier mitmachen. Bis dahin komme ich aber gerne immer wieder hier gucken. Gefunden habe ich Dich über Luis Das. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Follow by Email