Blogroll

31.5.13

ganz nah dran 19/13



Eine neue Runde ganz nah dran... Ich freue mich schon sehr auf eure Bilder.

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön, dieser blaue Himmel, das Leuchten der Blüte und vor allem auch das Schattenspiel im Blatt. Eine tolle Aufnahme liebe Sabine.


    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Blüte . Ansonsten kann ich Nova nur beipflichten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    eine zauberhafte Blüte hast Du abgelichtet. Ist das "Je-länger-je-lieber", was sich da dem blauen Himmel entgegenstreckt. Ein tolles Foto mit einer schön gewählten Perspektive.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blüte vor diesem traumhaft schönen blauen Himmel !!

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönen Sonnengruß, von der Natur gezaubert.

    LG in den Tag sagt Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    das ist ein besonders gutes Projekt.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die wunderschöne Blüte leuchtet einfach fantastisch vor dem blauen Himmel, eine ganz starke Aufnahme. :-)
    Hoffentlich sehen wir auch mal wieder den Himmel etwas länger in einem so wundervollen Blau.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. schön aufgenommen, sabine. die farben leuchten um die wette.

    die blüte kenn ich irgendwo her. hast du die in Spanien aufgenommen?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das ist ein Geißblatt - aufgenommen in meinem Garten.

      Löschen
  9. Ein strahlendes Rot vor blauem Himmel. Wunderbar ! Wo ist das bitte, da möchte ich hin...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Yes!!!!! das sieht absolut Hammer aus!!!

    Sorry ein sinnvolleres Kommi fällt mir gerade nicht leicht, weil es mal wieder die ersten gedanken in meinem Kopf sind die nur raus wollten.
    Liebe grüße an Dich und hab ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. rot,grün und blau!!!!Eine sehr tolle Farben Familie Sabine.Ich schaue es an und fühle mich sehr schön!!!
    Echt toll die Aufnahme,und auch die anderen 12.Manche kenne ich und es freut mich sie hier zu sehen.
    Hab ein schönen Nachmittag!!!
    kussi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    dein Fotos sieht ganz toll aus, hoffen wir mal auf so einen blauen Himmel und dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    PS: werde ab nächste Woche 2 x aussetzen, da ich eine Blogpause mache und ein wenig in den Urlaub fahre!!

    AntwortenLöschen
  13. Der Schatten in dem grünen Blatte
    der ist ja wirklich supertoll,
    doch ich mir ebenfalls gestatte:
    Der Rest ist auch noch wundervoll!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. ich probiere hier ein Blog club aufzubauen-)))
    http://pinterest.com/christagreece/friends/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht bei Pinterest angemeldet und bekomme eine Fehlermeldung.
      LG

      Löschen
  15. wirklich schön :) :) :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  16. Wow...was für eine tolle Aufnahme liebe Sabine. Dieser strahlend blaue Himmel und die wunderschöne Blüte, einfach genial. Das Schattenspiel der Blüte im Blatt ist der Hammer. Wunder...wunder...wunderschön:-)

    Liebe Grüße und noch einen zauberhaften Abend für dich und deine Lieben

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    eine wirklich tolle Blüte.
    Dein Projekt ist wundersschön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. eine Geißblattblüte! ich habe siegleich erkannt, weil sie bei uns auf dem Balkon wächst :-)
    toll fotografiert.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Hey Bine (◠‿◠),
    großartiges Foto, so nah, tolle Farbern und dann der schöne Himmel im HG. Danke für das tolle Projekt und deinen lieben cmt..(≧◡≦)
    Happy weekend, ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Wie die leuchtet! Man ist ja nur noch grauen Himmel gewöhnt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  21. Gugck Sabine! Ich hab`s erst heute geschafft mein Foto hochzuladen... Bei meinen Zwillingen herrscht seit einigen Tagen Ausnahmezustand. Wir warten auf den Durchbruch von mindestens 3 Zähnen. AAAAHHHHH... Und wenn ich mir vorstellen, wie viele da noch kommen (müssen). Auf jeden Fall war es mir wichtig, auch diesmal wieder dabei zu sein. Dein Foto ist wie immer... WOW!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  22. ein wunderschönes Blumenfoto, tolle Farben!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Follow by Email