Blogroll

17.5.13

Mein Freund, der Baum


Unter dem Motto "Mein Freund, der Baum" läuft bis zum 2. Juni 2013 ein Fotowettbewerb des Schleswig-Holstein-Magazins vom NDR. Mit diesem Bild bin ich dabei. Eingestellt wurde es bei den Bildern vom 17. Mai 2013.

Ich bin sehr gespannt. Es sind wieder viele schöne Aufnahmen dabei.

2012 habe ich schon einmal an einem Fotowettbewerb des NDR teilgenommen und mich über Platz 50 von über 2000 Einsendungen gefreut (s. hier).

Kommentare:

  1. Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Yes, wonderful tree, nice photo!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Baeume, Sabine, und der den du fotographiert hast sieht stark und gross aus. Wir haben 8 grosse Baeume in unserem kleinen Garten und ich kann stundenlang sitzen und in die Blaetter schauen. Dir ein wunderschoenes Wochenende!! Alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ein wundervoller Baum. Ich frage mich bei diesen alten,
    knorrigen Gesellen oft, was sie uns wohl zu erzählen hätten.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Baumbild, liebe Sabine, die Lichtstimmung ist fantastisch.:-)
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    ich drücke auch die Daumen.

    Alles Liebe

    Elisabeth



    AntwortenLöschen
  7. Mit diesem Prachtexemplar hast du sicher tolle Aussichten....ich drücke die Daumen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Foto super linda!

    Bom fim de semana!
    °º✿✿ Beijinhos do Brasil
    °º✿
    º° ✿✿° ·.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahme und auch ich drücke dir ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich drücke Dir die Daumen. Das Bild finde ich auf jeden Fall toll!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Sabine,
    tolles Baumfoto! Drück dir dier Daumen! LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Foto! Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Bild, Sabine. Auch von mir kommt ein Daumendrücken.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Baumfreundfoto, liebe Bine. Ich drücke dir natürl auch die Daumen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Pfingst-Wochenende! Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Damit wirst Du bestimmt Erfolg haben.
    Hast ihn ja hier auch schon durch uns!
    Wir können nicht irren!!!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. ich finde deinen Baum sehr schön. Ein tolles und interessantes Foto!
    natürlich drücke ich auch die Daumen.

    liebe Pfingstgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhaftes Bild, es strahlt soviel Ruhe und Zuversicht aus, einfach nur wunderschön...
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein tolles Foto . So ein schöner alter Baum . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,

    ich drück Dir die Daumen, dass Dein Baum auch beim NDR so gut ankommt wie bei mir. Ich hab nachgeschaut, ob ich Dir ne Stimme geben kann, aber die Jury ist wohl ne andere. Und der Wettbewerb leider nur für Schleswig-Holstein, die wollen leider keine Bäume aus Mecklenburg-Vorpommern haben, obwohl wir hier doch auch im Sendegebiet wohnen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  20. Würde Niederbayern in Schleswig liegen könnten wir uns glatt mit dem Lindenfoto bewerben. So drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,

    danke, dass du dieses Foto auch bei meiner Fotoaktion eingestellt hast. Ich finde die Aufnahme total toll.

    Ich würde mich sehr freuen, auch in den kommenden Monaten Baumbilder von dir zu sehen und wenn du mein Projekt dann auch verlinken würdest.

    Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg bei diesem Fotowettbewerb.

    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Follow by Email