Blogroll

29.5.13

Snapshot


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das ist nicht zu überbieten.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Und ich kann Dich erahnen wie Du da im Gras kauerst! Ach nein,
    ich seh Dich sogar ein bißchen in der Kugel! Also _zwei_ Blumen
    in der Kugel! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin beeindruckt, was du alles siehst ♥

      Löschen
  3. Supischön liebe Sabine. Das Blümchen im Vordergrund und die Spiegelung des Grases in der Kugel schaut total klasse aus :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön, ein gelungenes Foto !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto! Perfekt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Haste mal wieder einen klasse Schnappschuss gemacht♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja mal wieder ganz großer Sport !

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow , ein super Schnappschuss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sabine, das ist ein wunderschönes Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Gelungen! :) :) :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus liebe Sabine, aber im Liegen werden bei mir die Fotos nichts, jedenfalls nicht im Sand oder Gras, wohl aber auf Mauern und auch Bäumen...ich werde da auch noch ein bisel üben.

    Grüßl ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja mal geil aus!
    Danke für deinen cmt.: Ich habe den Tipp und Link zu diesem Prog von unserer Gabi bekommen. Dort hast du eine Mischung aus englisch und deutsch. Vorher hatte ich Photoscape genutzt, aber damit lassen sich ja leider nur kleineformatige Anis schön erstellen.
    und auch Danke für deine Nachricht: Willst du denn die Beiträge in den neuen Blog ex-, bzw importieren? Auf jd Fall muss ich den Link in der Liste und hinter deinem gnd-Button noch ändern.
    Liebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Aufnahme mit der Kugel in der Wiese, Sabine. Besonders das kleine Blümchen vor der Kugel verleiht dem Bild unheimlich viel Charme, super! :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen

Follow by Email