Blogroll

6.5.13

S/W-Ff

Colorkey
Original
Schwarzweiß

Ein Projekt von Wieczora.

Kommentare:

  1. Sabine, wieder eine tolle Spielerei.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es toll, wenn man die Bilder mit einander vergleichen kann... Gelungene "Spielerei" !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    EIN ZAUBER!

    In liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. Sabine! Das sieht sehr vielversprechend aus! Du hast ein gutes Auge... Bin gespannt auf weiter Bilder von Dir.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  5. S/W und auch das Color Key, diese beiden Versionen sind einfach wie geschaffen für dieses Motiv, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Daumen hoch. Klasse Motiv und klasse Auswahl^^

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  7. super motiv - tolle bearbeitung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Dort sieht es gemütlich aus , das richtige für eine kleine Kaffeepause . Sehr schöne Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Fotos, gut eingefangen.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag, Babs

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder! Wunderbare Motive, Klasse!

    Lieben Gruß aus den bergen, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  11. das Motiv gefällt mir sehr gut - und die Fotos natürlich sowieso :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine,
    dass sind wahnsinns Foto´s <3 Das Motiv hast Du toll entdeckt und eingefangen. Gratuliere Dir zu den neuen Blog´s und bin wie immer dabei! Ich kann verstehen, dass das zeitaufwendig ist und Du eine Struktur brauchst.

    Ganz herzliche Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild ist DEEEEERRRRR Knaller.....mega stark!
    ggggglGrüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. die farbigen Kugeln kommen sehr gut raus im Schwarzweiß-Farbfokus!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  15. Interessant, auch die Original und nur SW-Varianten zu sehen. Das vergesse ich immer.
    In diesem Falle gefällt mir das Original am Besten. Macht doch nichts :-))

    Ganz lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Original finde ich persönlich auch am schönsten ♥

      Löschen
  16. Das ist ein toller Beitrag, liebe Sabine (◠‿◠)
    Diese Kugeln da oben sind wirklich lustig. Mir gefällt der Ck am besten i.Vgl.
    Ich wünsch dir einen chilligen Feiertag morgen und sende liebste Spätabendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Follow by Email