Blogroll

15.5.13

S/W-Ff

Colorkey
Original
Schwarzweiß
Meine allerersten Kugelfotos stelle ich heute ins Projekt von Wieczora.


Kommentare:

  1. Super schön, liebe Sabine!
    :) Beste Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. was für ein hüsches motiv. geradezu wie fürs Ff gemacht. sabine, deine bearbeitung ist mal wieder ganz nach meinem geschmack

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    RESTLOS GELUNGEN!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Aufnahmen !!!
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. Boah...wie haste das denn hinbekommen ?? Ist ja unglaublich !!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön…Künstlerin!!! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow...!!! Das sieht ja supertoll aus!
    Ich bin begeistert!
    Gibts eine besondere Technik für diese Kugelbilder?

    Liebe Grüße, Dinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin hier noch in den Kinderschuhen.
      LG

      Löschen
  8. Wumm...das ist oberklasse, richtig super Fotos von der Kugel.
    Weitermachen *gg*..

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    wirklich toll umgesetzt!
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Schaut wirklich supertoll aus, und das erste Foto begeistert mich voll. Kommt richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das hat bestimmt Geduld erfordert, so ein tolles Bild zu machen! Super :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder - wie immer :) in diesem Falle ist das komplettfarbige aber mein Favorit - es sieht aus wie ein kleiner Planet und eine Welt für sich :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. WOW, sind die klasse! Besonders gut gefällt mir allerdings das Original. Einfach faszinierend!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. cool! wie macht man das? ach sags lieber nicht, denn ich kapier es ja doch nicht! ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sabine!
    Bist du auch unter die Glaskugelsüchtigen gegangen? lachlach
    Das obere Foto finde ich auch das Gelungenste.

    Ganz ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  16. Hey, du hast nun auch eine Kugel!!! Und hast die Bilder "richtig rum" gedreht. Dachte erst, du hast es irgendwie anders rung gemacht! Da könnten wir bald einen Kugelbildertag ins Leben rufen. Schön mit ColorKey.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margarethe. In diesem Fall musste ich nichts drehen. Die Kugel war auf einem Sockel, der auf einem Stuhl stand.
      LG

      Löschen
  17. Kurzes Melderchen zur Mitternacht von meiner Seite, liebe Bine (◠‿◠)

    Dein Beitrag ist erste Sahne.
    Muss jetzt direkt überlegen oder noch mal nachschauen, ob ich bei dir schon Bilder mit Glaskugel gesehen hatte, weil ja einige Bloggerinnen aus unseren Kreisen, damit fotografieren. Aber so oder so: Kompliment! Du hast es (schon) richtig gut drauf, damit umzugehen.

    LG u gN8, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr tolle Aufnahme! :)

    AntwortenLöschen
  19. tolle Spielerei :-)
    Ich drücke fest die Daumen für deinen "Baum" - er ist klasse!

    AntwortenLöschen

Follow by Email