Blogroll

20.5.13

S/W-Ff




Ein stolzer Pfau, vor allem farbenfroh.

Genau das richtige Motiv für das  S/W-Ff-Projekt von Wieczora.

Für das erste Bild habe ich den Effekt "bunte Mitte" in Photoshop benutzt. In der Mitte seht ihr das Originalbild. Das letzte ist auf "altes Foto" getrimmt.



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das ist wunder-bar!

    Einen guten Pfingstmontag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Pfau und schöne Farben.
    Liebe Grüße Zum Pfingstmontag,Christa.

    AntwortenLöschen
  3. gut gemacht sabine, so leuchtet der Pfau richtig aus seiner Umgebung heraus. auch die auf alt getrimmte Bearbeitung gefällt mir.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nicht nur tolle Fotos...sondern wirklich ein stolzes "Kerlchen" ... Klasse !

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee, Sabine!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Juten Tach, meene Liebe (◠‿◠)
    Die Groß- und Nahaufnahme von dem Pfau finde ich schon großartig. Der Farbfokus kommt super 'rüber, Bine. Einen Pfau hatte ich übrigens auch schon mal im Farbfokus - nur das blaube Bauchgefieder. (≧◡≦)
    Danke für deinen Kommentar. Ich hätte da auch Angst um das Kind, wenn es meines oder ein mir Anvertrautes wäre! - es sei denn, ich würde den Hund kennen.
    Wenn ich mit einer Billig-Kamera unterwegs bin, mache ich mir da nicht sooo viel Gedanken. Hatte sie in der Tasche meiner Regenjacke und habe dann die Hand drüber gehalten und wenn es zu doll regnet stelle ich mich unter oder verzichte für den Mom auf die Fotos. (≧◡≦)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die kurze Woche, morgen, und sende liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Foto vom Pfau - und toll bearbeitet. Das letzte Bild finde ich besonders interessant.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Farbenpracht :) ,schöner Beitrag!

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ein prachtvolles Tier . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Tier und sehr schöne Bearbeitungen liebe Sabine.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Uiii....da hast du ja auch einen Pfau erwischt und ganz schön nah dran sogar ^^. Tolle Aufnahmen und ideal für die Bearbeitungen die dir super gelungen sind.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Pfau und schöne Pfotos! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Für das Blau muss man in Natura viel bezahlen.
    Beim unteren Bild dachte ich an Buster-Keaton
    Wenn er nur nicht so laut schreien würde!
    Aber es ist ein stolzer Vogel. Kein Mensch würde so etwas zuwege bringen.

    Ganz ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Idee :)
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  15. Wow.... schade, dass er für Dich kein Rad geschlagen hat.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Follow by Email