Blogroll

5.5.13

weekend flowers # 97




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    AUSGEZEICHNET!

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. schön eingefangen - die snd bei uns nun schon fast alle verblüht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, hier auf deinem neuen Blog, liebe Bine (◠‿◠)
    Wie heisst diese Pflanze? Habe mich nämlich auch an ihr versucht. (≧◡≦)
    Photoprojekte habe ich bereits hier gefunden. Willst du den alten Blog stehen lassen oder löschen? Willst du die Fotos auf dem alten Blog im Speicher lassen oder löschen? Diese Fragen nur, wegen der tabellarischen Verlinkung der Beiträge aller TN des Farbfokus-Projekts.
    So schnell wirste mich natürlich nicht mehr los ;) Da werde ich mich doch selbstverständllich gleich überall mal als Followerin eintragen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Blogs, einen guten Start in die neue Woche und sende ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe,

      den "alten" Blog lasse ich zum Nachblättern stehen. Es wäre doch schade um die vielen Bilder.
      Den SW-Focus werde ich allerdings unter meinem Fotoblog weiterführen.

      Die Pflanze ist eine Forsythie.

      LG

      Löschen
  4. Sabine, ein tolle Aufnahe. Da warst
    du wieder ganz nah dran.
    Eine guten Wochenanfang wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Schön schaut sie aus, und gut eingefangen mit dem Lichtspiel^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist wunderschön, toll eingefangen.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die stehen grad in voller Blüte. Der Garten - auch bei uns - leuchtet strahlend gelb. Das erfreut das Herz.

    ♥lich Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbare Foto...ich liebe das Lichtspiel!!!!
    Hab eine schöne Woche Sabine
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Foto...strahlend gelb....
    Und Veränderungen im Bloggerleben müssen eben sein.
    Am Anfang weiß man ja nie, wie es sich entwickeln wird..
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Dein Foto - Blog ist so richtig mein Ding , da werde ich dich gern besuchen . Eine kleine Veränderung ist immer gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. toll, auch für mich ein beliebtes fotoobjekt. und sie blühen immernoch, herrlich!
    gglG

    AntwortenLöschen

Follow by Email