Blogroll

9.6.13

Alle meine Entchen





Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ganz lebendig!

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    zu süß!!! Mit Deinen tollen Erpel-Bildern hast Du mir den Abend versüßt!!! Ich bin ja ein großer Enten- und Gänsefreund!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Japp... so ein Erpel ist schon ein eingebildetes Vieh.
    Einen guten Start in die Woche
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe sabine,

    these are fantastic shots! love them all.
    and thank you so much for following CUT and DRY. following you right back!

    have a great week ahead~
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Prachterpel!

    ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe aber nur eine, aber die ist ein wahres Prachtexemplar. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...Schwimmen auf dem See....

    Super Aufnahmen ... echt Klasse !!

    LG und tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  8. ...schauen in die Kamera und wollen in den Blog.

    Klasse Fotos liebe Sabine.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Der hat das Fotoshooting aber sichtlich gefallen . Tolle Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bine!!

    VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINEN TIP! Es hat funktioniert! Ich bin so happy! Lass Dich Knutschen *SCHMATZ*

    Deine Entlein sehen fantastisch aus!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    ganz lieben Gruß
    Synke

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderbare Fotos! Diese Farben!!! Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Großartige Bilder, Sabine.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ganz reizende Bilder!
    Grüßle und eine schöne Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine
    Ein schöner stolzer Erpel.
    Ja bei den Tieren ist immer alles anders als bei den Menschen.
    Liebe Sabine ich bin mit einem neuen Blog zurück.Ich hoffe dass nicht wieder so ein widerwärtiges Objekt mich trifft.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  16. oh Sabine,wie süüüüüüüüsssssss!!!!Danke für's anschauen!!!!
    kussilein-))))

    AntwortenLöschen
  17. mir gefallen die Entenbilder auch sehr gut - das grün leuchtet richtig schön.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. enten sind klasse und meistens sehr dankbare fotoobjekte :D

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Bilder, die Farben sind ein Traum, LG Claudia.

    AntwortenLöschen

Follow by Email