Blogroll

1.6.13

Flower Art Projekt Juni





Ich liebe Blumen im Garten. Deshalb freue ich mich auch in diesem Monat wieder über eine neue Textur von Tatjana zu dem wundervollen Flower Art Projekt.






Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich muss gestehen, das ich die Blumen im Garten fast immer stehen lasse. Bis auf einige Rosen.
    Ich finde, dass man sich draussen viel länger an ihnen erfreuen kann.
    Einen guten Restsamstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      die Blumen im Garten lasse ich auch stehen. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, sie abzuschneiden.

      Löschen
  2. Die sind beide sehr gelungen liebe Sabine. Top.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos . Das Gänseblümchen gefällt mir besonders gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, liebe Bine (◠‿◠) Das 1. gefälllt mir noch bessser. Hast du diese Bearbeitung auch mit Photoshop gemacht?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beide Bilder sind mit Photoshop bearbeitet...

      Löschen
  5. Guten morgen Liebes:)

    Mensch ihr seid ja alle schon so fleißig gewesen.

    Auch deine bearbeitung kann sich wieder mehr als sehen lassen. Bin nur ein wenig irritiert, dass es so verschwommen aussieht und glaube fast, ich habe die tetxur wieder zu klein hochgeladen.
    Ich gelobe Besserung, vorausgesetzt ich bekomme das auch endlich mal mit der linkbox hin und die Bilder der letzten Monate bleiben erhalten.

    Danke für deinen tollen beitrag es macht immer wieder Freude eure Werke zu betrachten und die Vielfalt liebe ich.

    Hab noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, mein Fehler. Habe den Download nicht aus der Dropbox gemacht.

      Löschen
  6. Geht mir auch so mit den Blumen...die sollen schön brav im Garten stehenbleiben :-))) Dann doch lieber fotografieren und sich am Rechner damit beschäftigen *hihi*

    Liebe Sonntagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  7. ich gehöre auch zu denen wo die Blumen stehen bleiben wo sie wachsen. Blumen in der Vase sind für mich irgendwie tot.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Deine Bilder, ganz toll. Sie wirken auf dem schwarzen Hintergrund sehr gut. Ach, ich werde doch alt,die Kommentare kann ich in der grauen Farbe leider schlecht lesen.Das blau sticht schön heraus. LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,
      habe die Schriftfarbe zwei Nuanchen heller gemacht.

      Löschen
  9. Toll - vor allem die erste Variante - kann ich mich auch gut auf Leinwand vorstellen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. bei uns regnet es noch immer. Da tun die Blumenbilder der Seele gut :-)
    das erste Bild gefällt mir ganz besonders gut.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder! LG Babs

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine, die bilder gefallen mir sehr gut, die Farben sind ein Traum!! Auch super photoshopped!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Das Spiel mit den Farben ist einfach toll!
    Wunderbare Bilder liebe Sabine!

    LG, Michaela :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich lasse die Blumen auch lieber stehen, erfreue mich draußen und am Rechner an ihnen. :-)

    Du hast die passenden Blumen für die Textur ausgesucht, super gemacht! :-)

    An eine Boje dachte ich auch sofort, als ich dein Foto sah, aber dass diese Kugeldefender heißt, das wusste ich definitiv nicht, also....wieder etwas gelernt. :-)
    Auch deine Birdies sind so niedlich under pinkfarbene Post darüber. Schaffe es leider nicht, heute überall zu kommentieren. :( Trotzdem habe ich mir all deinen wundervollen Fotos gerne angeschaut.

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, jetzt kann ich und alle anderen auch ;-) alles wunderbar klar lesen, danke schön für die Mühe.

    AntwortenLöschen
  16. Auch mir braucht man keine Schnittblumen mitzubringen!

    ;-)

    Schöne Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. liebe sabine,
    da ich lange sehr unregelmäßig und kaum gebloggt habe, bin ich gerade erst drauf gestoßen, dass du umgezogen bist.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du hergefunden hast liebe Ela. Ich freue mich ♥

      Löschen
  18. liebe Sabine, deine zarten Blumengesichter............
    so schön kann kein Maler die Farben mischen!

    herzliche Grüße von Jasmin, es wird nun langsam Sommer!

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe blumen zu fotografieren, sehr dankbare motive und oft sehr gut in szene zu setzen!
    sehr interessante bilder, haben auf jeden fall was :)

    AntwortenLöschen

Follow by Email