Blogroll

7.6.13

ganz nah dran 20/13


Guten Morgen,
der frühe Vogel fängt den Wurm. Das ist mein Beitrag zum Projekt ganz nah dran.

Und nun sein ihr ganz nah dran. Viel Spaß dabei.

Wie ihr mitmachen könnt, das seht ihr hier:

Kommentare:

  1. Ohhh...und wie er gefangen hat *gg* Ein klasse Foto liebe Sabine, und heute mal ein Danke auch für das Projekt. Macht echt Spaß, da guckt man schon immer die Woche über was man alles so finden kann bzw. stellt Assoziationen her^^

    Hab einen wundervollen Tag

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist ja klasse geworden! mahlzeit kann man da nur mehr wünschen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto !
    Jetzt haben die Kleinen einen besonderen Leckerbissen vor sich!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    was für ein Foto! Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind so oft einfach super-toll!
    Ach ja, ich muss ja auch ein früher Vogel sein ... aber lieber ist mir schon, wenn ich das ohne Wurm nur mit Kaffee hinter mich bringen darf, das tägliche um 6 Uhr aufstehen .... :-)
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, auch wir haben Sonne, die Felder sind wieder wasserfrei ...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    NATURGETREU!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns fangen sie das auch noch am Abend.:-)
    Ein tolles Foto, liebe Sabine und ich staune immer wieder, wie die Amseln es schaffen, den Schnabel voll zu haben und dabei auch noch zu singen.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Die Amsel hat aber einen dicken Wurm . Da warten bestimmt einige hungrige Schnäbel . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der frühe Vogel....die Amsel war auf jeden Fall ein Frühaufsteher !!

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Sabine!
    Da hat die Amsel aber einen dicken Wurm gefangen. Respekt! Dein Foto ist mal wieder super geworden.
    Schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ganz nach dem Motto: Der frühe Vogel pickt den Wurm, hast Du diese Amsel ganz wunderbar eingefangen.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das "wurmt" mich jetzt aber, daß ich meinen Beitrag nicht nach Deinem Projekt benannt habe!
    Hätte mal wieder gut gepaßt! ^^

    Tolles Bild! Die Amsel hat ganz schön den Schnabel voll!

    "Nah dran" zu sein, ist immer lohnenswert!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    MEIN Frühstück wär das nicht. Hihi. Aber der Amsel steht dir Vorfreude auf das leckere Mahl ins Gesicht geschrieben.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Den hast Du ja gut getroffen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Jaja, der frühe Wurm frisst den Vogel... oder war es umgekehrt?
    Jedenfalls ist der Wurm wohlgenährt, was wiederum eine gewisse, kleine, gefiederte Brut freuen wird.
    So nah ran lässt mich kaum ein Vogel.

    Ganz lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh wie niedlich :) Nur der Wurm tut mir schon ein bisschen leid ;)

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    ab jetzt mache ich auch mit, wenn ich darf? :-)

    Deinen frühen Vogel hast Du wirklich ganz super eingefangen, ein herrlicher Schnappschuss.
    Ich bin wieder mal zu meinen heißgeliebten Kakteen gegangen:

    http://www.reflexionblog.de/die-sonne-geht-auf/

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,
      ich freue mich sehr darüber ♥

      Löschen
  18. Na, das ist doch mal ein dicker Fang, eine schöne Protein-Mahlzeit. (◠‿◠)
    Du hast wieder super fotografiert, liebe Bine
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Die hast Du ja genau im richtigen Moment erwischt!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  20. Du bist ja an etwas ganz Besonderes nah dran gekommen. Da werden sich die Jungen über den Leckerbissen freuen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Lecker Wurm und klasse Foto!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  22. Yes, you have your food, I like, beautiful photo.

    AntwortenLöschen
  23. super getroffen! ein gelungener Schnappschuss!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja toll!
    So etwas muss man mal sehen und auch erwischen! Klasse!

    LG, michaela :)

    AntwortenLöschen

Follow by Email