Blogroll

21.6.13

ganz nah dran 22/13



Diese Laterne hängt im Baum bei einem China Restaurant. Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Auf eure Makros und Nahaufnahmen bin ich sehr gespannt. Für alle Neueinsteiger:

HIER könnt ihr nachlesen, wie ihr eure Beiträge verlinken könnt.


Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein lustiges Bild !

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber bestimmt schön aus , wenn sie abends leuchtet . Ein schönes Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jaa...ich stelle es mir, wie Heike, auch toll vor wenn sie am Abend leuchtet.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, als hätte sie schon mal Feuer fangen wollen. Ist wohl nur eine Frage der Zeit?

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    deine Aktionen schenken viel Freude.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, ja solch Dekokram verschmilzt manchmal mit der Umwelt und kein Mensch merkt, dass das Ding vielleicht nicht mehr ganz so dekorativ ist. Anderes wird mit der Zeit immer schöner. Deine Lampe müsste ich auf mich wirken lassen, um das entscheiden zu können.
    Einen schönen schnellen Freitag.
    Heute ist die Ressourcenplanung für Vorhaben 2014/1 meine Beschäftigung.... bäh..... ich HASSE es.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu, grad kam mein SB Leiter und hat die Ressourcenplanung abgesagt....

      Löschen
  7. hat, was, sich so einen Laterne mal näher zu betrachten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,

    die Laterne ist ein toller Hingucker, so etwas gefällt mir.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Sabine! :-)
    Wenn sie abends leuchtet, ist das bestimmt ein wahrer Hingucker. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar dieser schöne Lampion von unten.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    in den Asia-Restaurants mag ich diese Lampions, sie passen gut zum Ambiente (Musik etc.)und Dein Bild ist echt schön geworden, die Perspektive ist gut gewählt.
    Dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh schön! Ich mag gern Restaurant oder Kneipen bei denen man draußen sitzen kann und die sich auch dort Müher geben!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Hey Bine (◠‿◠),
    das ist zwar keine Blume, snd ein Lampion, aber wundervoll von dir fotografiert.
    happy weekend, | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    wann soll man abends draußen sitzen, wenn nicht jetzt - wenn uns der Petrus nicht gerade ein Gewitter schickt. Da ist es doch gleich noch einmal so schön, wenn dort schöne bunte Lampions hängen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Juchhuuu, geschafft, bin wieder dabei! Aber durchgucken bei Euch allen bekomme ich morgen erst auf die Reihe ... ♥

    Bis denne,
    Sonja

    PS: Der Lampion sieht toll aus! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag diese hübschen Lampions...das ist so typisch asiatisch...
    ist mal ein anderes Fotomotiv...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner "Farbtupfer" im "nur-grünen" Ahornbaum!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine, wenn auch in die Jahre gekommen,
    so stellt er doch einen wunderbaren Farbtupfer dar.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Chinese lantern Wonderful!

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe diese lampen und wenns ginge hätt ich die sogar hier zuhause hängen gg

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabine,
    heute hab ich mal wieder Zeit gefunden eine Bloggerrunde zu starten.
    Die Laterne haste toll eingefangen! Dein Steckbrief-Bildchen ist super gelungen ;)

    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  22. War grad etwas verwundert, warum meine Verlinkung im Blog ein EinfahrtVerboten-Schild zeigt - hab grad gesehen, das ist bei dir auch. Nur für den Fall, dass es dir noch nicht aufgefallen ist!
    LG Mary
    PS: Wenn sie leuchtet, ist sie sicher sehr schön - da macht das Alter auch nix! Es kommt halt immer auf´s innere Leuchten an! ;)

    AntwortenLöschen
  23. da bekomme ich richtig Lust Laternen aufzuhängen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine,

    Laternen und Lampions gehören einfach in den Sommer! Und gerade beim draußen essen mag ich sie sehr! Tolles Foto!

    Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar! Dadurch habe ich nun deine Blogs und vor allem dieses tolle Projekt entdeckt. Hab mich gleich eingeklint, auch wenn schon Montag ist!

    Bis bald wieder,
    viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,

    Deine Aktion finde ich immer wieder toll, eigentlich genau mein Ding. Vielen vielen Dank dafür und diesmal Prost ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Follow by Email