Blogroll

8.6.13

Happy Weekend





Hab im Garten über 100 Fotos gemacht. An den Blümchen kann ich mich gar nicht satt sehen. Die gehen heute an Tina und nach Wieczoranien.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich mag Kornblumen sehr gern. Vor allen Dingen in Kombination mit Mohn und Margeriten
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich freue mich immer wieder über deine Schönheiten.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Dir fällt bestimmt die Auswahl schwer. Interessante Bearbeitung. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. happy weekend!

    these are gorgeous!

    visiting via weekend flowers by tina.

    love your super awesome blog!

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeh...da haste ja nun genug Blumen im Archiv *gg*....aber ich kenn das (weisste ja). Da fällt dann anschliessend immer schwer auszusuchen^^

    Ganz toll finde ich den s/w Fokus. Da kommt die Blüte supertoll zur Geltung.


    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos...Klasse !!

    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. schöbe bearbeitung, sabine

    lg aus spanien sendet gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow Sabine, einfach super!
    Grüßle und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen sind sehr schön . Deine Fotos und Bearbeitungen sehr gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Mit Farbe gefallen sie mir aber immer noch am besten! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Sabine :)
    Beste Grüsse und einen erholsamen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Die Blume an sich finde ich sehr hübsch, und du hast sie prima abgelichtet und mit der Bildbearbeitung richtiggehend verzaubert. Ein toller Beitrag - gut, dass du es noch geschafft hast, Säße (◠‿◠)
    Ich sende dir liebste Sonntagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    nicht nur die Blüte sieht außergewöhnlich und toll aus, Deine Bearbeitung ist ebenfalls sehr gelungen.
    Faszinierende Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Foto und irgendwie kommt es mir bekannt vor "100 fotos zu machen":)
    Ein Garten ist immer wieder etwas schönes und satt sehen kann ich mich da nie, zumal es immer wieder was neues zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Well done! I think that I prefer the coloured one. But that is only my personal opinion ;-)

    Greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Bilder!
    Dein Blog fasziniert mich! Toll
    LG Evi
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow by Email