Blogroll

25.6.13

Kieler Woche 2013 - maritim







Impressionen Kieler Woche - Rundgang an der Hörn

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    BEEINDRUCKEND!

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vor einem guten Jahrhundert. (Auf der Kieler Woche) Naja. Es war in den späten 80ern mal dort. Mit einer Freundin und ihrem Dad. Wir wohnten bei der Oma in La Boe.... und wie meine Freundin an die anderen auf die Karte nach Hause schreib. Die schneidigen Matrosen hier haben nur ein Ziel.... "versenken" Holla. Da gings echt rund.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos von diesem tollen Event und auch das Wetter spielte ja perfekt mit. :-)

    Liebe Grüße und gut Nächtle
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen liebe Sabine, und ich drücke weiterhin fleissig die Daumen dass das Wetter bestand hat.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabine,
    obwohl wir ja nicht weit weg von Kiel wohnen, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie auf der Kieler Woche war... Schäm!!! Deine Bilder gefallen mir sehr gut und wenigstens bei Euch scheint mal die Sonne!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. tolle Motove - all die alten segelschiffe - und schön bunt, das hat was fröhliches

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos und sogar da Wetter ist euch hold, hoffentlich bleibt es so.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Fotoreihe! Da wäre man auch mal gerne dabei!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saine,
    eindrucksvolle, wunderschöne Fotos von der Kieler Woche.
    Einen sonnigen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die interessante Fotos liebe Sabiene, ich bin ganz begeistert. Ist schon imposant zu sehen, welch herliche Schiffe da sind. Würde ich gerne mal besuchen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Toll, daß Du uns das bunte Treiben zeigst!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich großartige Eindrücke, Sabine.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Impressionen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich! Da wäre ich ja gerne dabei gewesen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Schade, daß ich im Süden wohne, wenn ich solche Aufnahmen sehe. Ich liebe Wasser- und Schiffe-Bilder. LG Margarethe.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wirklich maritim! Schaut beeindruckend aus! Schöne Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Follow by Email