Blogroll

29.6.13

S/W-Ff und Weekend Flowers





Endlich Wochenende. Zwischen den Regenschauern Blümchen fotografiert. Die Rosen sehen schon etwas mitgenommen aus.

Weitere Blümchen findet ihr bei Tina's Picstory.




Beiträge zum Projekt S/W-Ff bei Wieczoranien.


Kommentare:

  1. It makes me feel cool just looking at this rose. We are getting close to 40ºc in the shade today, aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    UNBESCHREIBLICH SCHÖN!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Rose im Focus sagt mir am meisten (zu)

    Schönes Wochenend von Jaris

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine sehr schöne Rose - gute Bearbeitung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die Fotos sind noch schön. Mein Gang durch den Garten
    heute Morgen hat mich traurig gemacht. Alle Blümchen
    einschlielich der Rosen ließen die Köpfe hängen!
    Eine lieben Wochenendgruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    tolle Fotos!!! Meine Rosen kann ich jetzt leider gar nicht zeigen... Der viele und starke Regen hat fast alle Blüten kaputtgemacht. Mir gefällt Deine letztes Bild sehr gut, das sieht echt klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    eine wunderschöne Rose hast Du ausgesucht. Aber ein wenig hat sie wohl doch unter dem schlechten Wetter gelitten, wie alle Blümchen im Garten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Rosen sind doch immer wieder schön . Du hast ein besonders schönes Exemplar fotografiert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...und dennoch prachtvoll. Halt die Königin der Blumen^^

    Sieht klasse aus und ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Bine (◠‿◠), dieser Beitrag ist super schön geworden.
    Mir gefallen alle Versionen extrem gut.
    ………_..-.._,
    ……{`–♥-.’_,}
    ….{..’-`.._´..-’}
    …….`’–.._..-’
    ………..,–\\..,-”-.
    ………..`-..\(..’-…\
    ………….,-”"-;\
    ………../….-’.)..\
    ………..\,—’`…\\
    Danke für deinen cmt.: Das (Räumen der selbsterwählten Schlafplätze) tun auch viele Securities, andere drücken ein Auge zu und wieder andere Banken haben kein Wachpersonal. Ein solcher Schlafplatz ist gar nicht so ungefährlich. In diesen Bankvorräumen ist es schon öfter zu Übergriffen auf schlafende Obdachlose gekommen.
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich toll aus ... Sehr schön !!

    LG

    AntwortenLöschen

Follow by Email