Blogroll

18.6.13

S/W-Ff

Filter Blautönung
Filter horizontal verblassen
Original
Filter vertikalal verblassen + Ausschluss



In unserem Nachbarort steht am Rand der Fußgängerzoge der obere Teil eines alten Leuchtturms. Mit diesem Foto habe ich ein wenig in Photoshop experimentiert. 

Weitere S/W-Ff bei Wieczora.



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Experiment perfekt gelungen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Letzteres sieht fast aus wie eine utopische Zeitmaschine. Auch von der Blichtung her. Klasse Gänsehautfeeling

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Eine wundervolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine, Jaris hat recht, es schaut tatsächlich aus wie ein SF-Illustration. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    da ist dir eine tolle Spielerei gelungen.
    Jedes Foto für sich ist schön.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Super Bearbeitungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten beiden Bilder....Hammer Klasse !!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ein interessantes Motiv. Das letzte Bild finde ich richtig spannend.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Whowwh, das sind klasse Bearbeitungen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Schauen klasse aus deine Bearbeitungen, aber auch der Turm selbst ist klasse. Wie schön dass sie es so kunstvoll "verwertet" haben.

    Lieben Nachtgruß

    AntwortenLöschen
  11. Experiment sehr gelungen und selbst das letzte Bild gefällt mir, obwohl es schon sehr futuristisch aussieht, aber durch den leuchttrum einfach nur genial!

    Ganz liebe Grüße an Dich. Hab noch eine schöne Woche Liebes <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bine,

    das 1. und das 4. Foto finde ich am besten! Diese Fotos sehen aus wie von einem Filmset eines science fiction film!!

    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  13. Interessant und serh kreativ :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, liebe Sabine (◠‿◠)
    Das ist ja eine tolle Serie mit beeindruckenden Bearbeitungen. Danke für den tollen Beitrag und auch für deinen cmt..
    Ich lass dir mal nen fetten Gruss da, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    beeindruckend gute Bildbearbeitung, vor allem das letzte Foto ist sehr interessant geworden!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Hey, super Sabine, ein tolle Stück und deine Bearbeitungen finde ich rundum gelungen. Besonders gut gefällt mir farblich gesehen das 1. Bild. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Sache, super bearbeitet, sehr beeindruckende Bilder!

    LG, Michaela :)

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich. Ich liebe Leuchttürme. Und deine Bearbeitungen sind sehr sehr schön. Am besten gefällt mir das halbe/halbe. LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Follow by Email