Blogroll

5.7.13

ganz nah dran 24/13



Ich freue mich, dass trotz der Sommerferien so viele von euch bei dem Projekt mitmachen. Ganz lieben Dank. Diese Anemone ist leider schon verblüht.

Wenn ihr euch mit euren Makros und Nahaufnahmen verlinken wollt, könnt ihr HIER nachlesen wie es funktioniert.


Kommentare:

  1. Sieht aber dennoch klasse aus. Ein schönes Fotos liebe Sabine.

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich freue mich mit dir.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahme...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. leider verblühen viel Blumen viel zu schnell, deshalb ist es gut sich ihre schönheit auf chip zu bannen - gut gemacht

    lg und schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Blüte hast du fotografiert . Es ist sogar gut zu erkennen , das die Blütenstempel Schatten werfen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Annemone sieht aber auch im fast verblühten Zustand noch sehr schön aus!
    Ich mag die Farbe sehr gern!

    Bin nun auch dabei!

    Liebe Grüße, Jadie

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Die kleinen Stempelfädchen sehen wie Pilze aus!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der nicht weiß, ob er heute nah genug dran ist für Dein Projekt.

    AntwortenLöschen
  8. Verblüht... aber immer noch wunderschön. Von der Natur gemacht

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  9. leider verblühen viele blumen so schnell das man sie nicht vor die linse bekommt (auch wettertechnisch)
    und du hast ein neues design nicht war? sieht auf einmal so hell aus hier :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    ein wunderschönes Foto wieder von Dir. Ich mag Anemonen auch sehr. Sind sie eigentlich mit dem Mohn verwandt?

    Das ist ja genau das Gute am Fotografieren, wir können festhalten, was so vergänglich ist.

    Ich hab jetzt auch verlinkt, war am Morgen wohl etwas zu ungeduldig und hab noch vor dem Schlafengehen gepostet ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Anemonen sind so schön. Deine ist so schön offen und farbenfroh. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    auch wenn die Anemone schon verblüht ist ist es schön, dass du uns die wunderschöne Blüte zeigst. Ein tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Anemone schaut sehr hübsch aus und die Farbe ist toll.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Anonym5.7.13

    Liebe Simone,

    da ich mich seit den Mittagsstunden nicht mehr in mein eigenes Blog einloggen kann und ich mich hier auch anonym melden muss, konnte ich natürlich auch meinen Post bei Dir verlinken. Teilweise sind im Moment auch die Bilder verschwunden. Inwieweit das Blog für andere zugänglich ist, weiß ich nicht. Bei einigen scheint es zu funktionieren, bei anderen nicht. Irgendwer scheint da massiv sein Unwesen zu treiben.

    Liebe Grüße
    Jutta
    (Meine Hobbywelt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym5.7.13

      Liebe Sabine,

      vor lauter Ärger und Aufregung habe ich Dir jetzt auch noch den falschen Vornamen verpasst. Tut mir leid. Bei mir geht nach wie vor nichts.

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Jutta
      (Meine Hobbywelt)

      Löschen
  15. Liebe Sabine,

    ich bin zwar immer noch stinkesauer, aber nun wenigstens blogmäßig vorhanden, so dass ich nun auch meinen Post bei Dir verlinken konnte.

    Deine Annemonenblüte ist wunderschön und die Farbe echt toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    ich freue auch gerne aus der Ferne mit. Das Foto von der Annemonenblüte hast du wunderschön hinbekommen.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, eine tolle Blüte.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Suas fotos são super lindas!
    Parabéns!!!
    °º✿✿ Bom fim de semana!!!
    °º✿ Tudo de bom!!!!
    º° ✿♥ ♫° ·. Beijinhos do Brasil.

    AntwortenLöschen
  19. Sabine, deine Anemonenblüte ist wunderschön und die Farbe einfach ein Traum. :-)

    Genieß das schöne Sommerwetter und hab einfach ein ganz tolles Wochenende. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine, ich habe zwar nicht mitgemacht, aber die entstandenen Fotos einschließlich deiner Anemone sind wunderschön!!!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen

Follow by Email