Blogroll

12.7.13

ganz nah dran 25/13



Habt ihr schon einmal blühenden Hauswurz gesehen? Ich bin begeistert von dieser Pflanze, die eigentlich nichts braucht, als sandigen Boden und viel Sonne.

Ich freue mich auf eure Makros und Nahaufnahmen.

Bitte HIER nachlesen wie ihr euch verlinken könnt.


Kommentare:

  1. Wunderschön, ich sehe blühenden Hauswurz zum ersten Mal.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    Ja, nun blüht er wieder auf der Hauswurz. In meinem kleinen Alpengarten gedeiht es aufs Schönste...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch immer wieder davon fasziniert. Hier kann man alle möglichen Sorten an jeder Ecke wild wachsen und blühen sehen.

    Eine schöne Aufnahme liebe Sabine.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    als ich sie vor Jahren das erste mal sah, war ich auch ganz erstaunt, und seither liebe ich sie.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Dein tolles Blümchen ist mir visher noch unbekannt gewesen, diese kleinen Blüten auf dem langen stiel sehen schön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    das ist faszinierend!

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Blüten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    eine wunderschöne Aufnahme hast Du gemacht. Da ich mehrere verschiedene Arten habe, blüht er bei mir im Steingarten schon eine ganze Weile. Sieht immer wieder faszinierend aus und die kleinen Blüten sind doch einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das ist wirklich ein "Geschenk der Natur", ein ganz einfaches, anspruchsloses Blümelein und sieht doch so herrlich aus.
    Du hast eine bezaubernde Komposition mit Deinem Foto herausgearbeitet.

    Angenehmen Start ins Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ne - habe ich definitif noch nie gesehen - schaut aber sehr hübsch aus - und vor allem sehr ungewöhnlich :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Halloooo! Hab was Echsiges dagelassen. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: Deine Aufnahme ist herrlich! Absolut zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  12. Neee, hab ich noch nie gesehen; gefällt mir aber supergut!
    Meine Foto ist auch "on" und damit verabschiede ich mich nun für 2 Wochen in den Urlaub!
    Danach bin ich wieder dabei!

    Liebe Grüße, Jadie

    AntwortenLöschen
  13. Sabine, ich mag die Hauswurz auch sehr gerne und deine hier blüht einfach fantastisch.:-)
    Ein wunderschönes Foto! :-)

    Stimmt, sie braucht nicht viel, aber ein Steingarten habe ich nicht, daher auch keine Hauswurz, könnte man aber auch in einem Topf oder Kübelchen anlegen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine, den Hauswurz habe ich auch auf unserem Balkon und er hat 1 Blüte! ;-)
    Find ich auch klasse, dass er so genügsam ist.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  15. Der Hauswurz sieht sehr schön aus, den werde ich auch noch zulegen.
    Setze heute mal aus, sonst hätte ich wieder zuviele Bilder zu zeigen und die Flut von Kommentaren schaffe ich gerademal nicht...ist doch Sommer ☼

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo...na das ist aber ein tolles Foto ! Echt schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    so toll blüht mein Hauswurz nicht.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder liebe Sabine ♥
    LG & schönes WE, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Der Hauswurz sieht toll aus. Bei mir blüht er schon eine ganze Weile.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Da ist Dir heute wieder eine wundervolle Aufnahme gelungen.
    Ich war gerade mit meinem Mann auf einen Cocktail. Der große (Sohn) ist am Ort auf einer großen öffentlichen Party. Der kleine bei Oma/Opa.... Hab ne gute Zeit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  21. Hola liebe Sabine...melde mich hier nochmal. Bei deiner Bling Bling Seite kommt die ganz komisch bei mir rüber. Kann auch keine Kommentare entdecken geschweige eine Funktion sehen/anklicken.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, das ging mir eben auch so und es dauerte ewig und ohne Hilfe von Herrn Brummel wäre ich sowieso niiie gelandet. Das mache ich nicht nochmal mit! ;)
      Da ist sehr viel eingebunden, bis sich das Alles aufbaut, dauert lange
      und es ist ja auch bei Google+.








      Löschen
  22. Ach so, vor lauter Ärrscher, ganz vergessen:
    Den Wurz kenn ich. Haste schön fotofiert! Ich bin wie immer auch nah dran - diesmal an einem hübschen Herrn Namens (boah, den Nachmamen habe ich grad vergessen, weiß nur noch was von vulgare)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  23. wie immer - sehr schön :) :) :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  24. vom Hauswurz bin ich auch immer ganz fasziniert. Eine tolle Pflanze
    und super fotografiert :-)
    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Witzig, dass ich gestern diese Pflanze in meinem eigenen Garten gefunden habe. Das Teil brachte der Jo letzten Herbst mit nach Hause. Ich wusste bis dato gar nicht, was das ist. Sieht klasse aus.

    LG und schönen Sonntag von Jaris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine,

    bin heute zum ersten Mal da und habe auch gleich mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. Ja, mein Hauswurz blüht auch wie verrückt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Follow by Email