Blogroll

26.7.13

ganz nah dran 27/13



Diese Kröte hat uns neulich im Garten besucht.

Habt ihr auch so schicke Kröten im Garten?

Oder andere Makros und Nahaufmahmen? Dann freue ich mich auf eure Bilder.

Kommentare:

  1. gelungenes Foto! die Augen der Kröte sehen aus wie aus Gold!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  2. Bohh, die sind verdammt krötig aus. Sooooooo gut *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Neee...nur kleiner Frösche die aber quaken wie die Großen!! Ich mag das Geräusch und könnte mich über so ein Konzert immer beömmeln.

    Klasse festgehalten die Kröte, die ja vielleicht ein Prinz ist....aber DU nicht küssen, gelle, du hat deinen Prinzen ja schon gefunden :-)

    Hab einen tollen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich weder Keöte noch Garten..... aber ich war im Botanischen Garten und habe dort ein paar Bienchen bei der Arbeit fotografiert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Quak....Ist ja ein geniales Foto geworden !! Der kleine Racker hat sich aber auch nicht stören lassen !

    LG und ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    ein tolles Foto hast Du von der Kröte gemacht. Ich habe so etwas nicht in meinem Garten. Bei mir ist es einfach zu warm und zu trocken.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Nee, wir haben eine Mauer ringsum, da verlaufen sich leider keine Kröten zu uns hinein.

    Klasse hast du die aber erwischt! Toller Schnappschuss!

    Gruß Hans

    AntwortenLöschen
  8. Die hast du super schön erwischt und ich bin mir sicher, die wusste, warum sie zu euch in den Garten lief, wollte halt einfach ein Star werden und das ist sie jetzt ja auch, juhuuuuu! :-)

    Liebe Grüße und gleich einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    1. habe ich (leider) keinen Garten
    2. gibt es bei uns sowieso nur wenige Kröten, wenn überhaupt. Irgendwie ist das hier bei uns nicht "sumpfig" genug! ;-)
    Tolles Makro, ein richter Giga-Kröterich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Hörst Du mein liebliches Geflöte? ... ;O)
    Ich tute begeistert nach der Kröte!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    die Aufnahmen sind PERFEKT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Sabine, ich habe eine Erdkröte - man sieht sie nie,
    hört sie aber immer.
    Dein Foto ist wirklich toll geworden.
    Einen guten Start ins heiße Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Garten ist sicher ein Paradies für Tiere, wenn sich die Kröte dort wohl fühlt.
    Eine gelungene Aufnahme....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. tolle Aufnahme... und so nah dran...

    vom nahe gelegenen Kolk hören wir sie laut und deutlich - wir sehen sie ganz selten mal in unserem Garten und husch, sind sie wieder weg -

    liebe Grüße Traudi


    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    dein Foto ist unglaublich gut geworden.
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Rest-Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Foto! Kein Wunder bei so einem fotogenen Gast!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagnachmittag,

    liebe Grüße
    Jadie

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt die Kröte auch - toll fotografiert!
    bei uns hat es leider noch keine Kröte zum Balkon hoch geschafft *g*

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. oooh eine kröte *schauder*
    die gehören zu den tieren denen ich lieber nicht begegne. irgendwie schauderts mir immer vor denen. egal ob groß oder klein

    und zu deiner frage, wir haben Magnesium Phosphoricum D6 Tabletten.
    davon darf er max. 5 am tag lutschen und soll helfen ihn zu beruhigen das er am abend zur ruhe kommt und nicht mehr soviel schreianfälle hat :) soll auch gut gegen das zahnen sein!

    AntwortenLöschen

Follow by Email