Blogroll

2.7.13

Glockenturm # 24



Eines der schönsten barocken Bauwerke in Prag ist die St. Nikolaus Kirche mit ihrer prachtvollen Kuppel und den schönen Türmen. Das Bild ist letztes Jahr im Mai entstanden.

Schaut unbedingt mal bei Nova auf der Insel Teneriffa vorbei. Hier seht ihr weitere Glockentürme.

Ich bin übrigens reif für die Insel. Also wundert euch nicht, wenn ihr momentan nicht so viel von mir hört.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    mit dir hoffe ich auf gute Erholung.
    Im Sommer sind wir alle reif dafür.

    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    Elisabeth_

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ein herrliches Foto von dem Glockenturm. Gefällt
    mir ausgesprochen gut.
    Lass mal die Seele baumeln - das tut gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow , das ist ja eine schöne Kirche . Die hast du sehr schön im Bild festgehalten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    das ist wirklich eine prachtvolle Kirche. Du hast sie perfekt im Bild festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ein sehr schönes Foto eines sehr schönen Bauwerks!!! Prag soll ja sowieso so schön sein!
    Wir genießen gerade unsere Ferien und einfach mal die Seele baumeln lassen, herrlich!
    Das wünsche ich Dir auch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Prachtvoll!
    Da fällt mir auf, daß es schon mindestens 25 Jahre her ist, wo ich mal dort war.
    Wäre auch mal wieder eine Reise wert. Aber da gibt es ja so viele Ziele, die noch vorher
    bereist werden wollen. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. In 2 mon bin ich auch auf der Insel.... Der Urlaub kommt bei uns immer spät... In der HOFFNUNG auf etwas Sommer daheim. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich prachtvoll...ich kann mich an solchen Bauten nicht sattsehen^^

    Danke dir fürs Mitmachen und dass du uns diese tolle Kirche gezeigt hast.

    Liebe GRüssle

    AntwortenLöschen
  9. Eine Prachtvolle Kirche liebe Sabine, hast du schön fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Foto :)
    Ja gönn dir ein paar Tage Auszeit :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  11. Ja Prag... ein El Dorado zum fotografieren!
    Ein prima Foto!

    Auszeit? Genieß sie und lass es dir gut gehen!

    Herzlichst, Jadie

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein richtiges Postkarten-Foto. Wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. ja - in Prag gibt es viel zu entdecken. Die St. Nikolaus Kirche finde ich auch beeindruckend - und du hast sie herrlich festgehalten.

    Ich hoffe du kannst dir bald eine Insel gönnen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine, eine Insel - vom Wasser umspült, ist auch nur ein Stück herausragendes Land. Du findest Deine Insel, Deine Ruhe, überall da wo Du bist, wenn Du nur willst, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  15. Was Menschen doch an so schönen Dingen alles erschaffen haben. Gelungenes Foto, LG Claudia.

    AntwortenLöschen

Follow by Email