Blogroll

20.7.13

Snapshot


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das ist gut gelungen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!
    Das würden sich meine nie gefallen lassen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. LOL! Great shot!

    Greetings from the Netherlands,
    Gert Jan

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich ... LOL !!!

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Nicht mit mir! ;)

    Aber toll geschnappt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schnappschuss, liebe Sabine! Sieht man
    auch nicht alle Tage.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    genial!!! Es gibt eben nichts, was es nicht gibt!!! :-)))))) Ich finde die Vielfalt auf Deinem Fotoblog super!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schnappschuss....und die Mieze kennt das wohl ganz genau, so entspannt wie sie an der Leine läuft. Finde ich klasse!!!

    Nochmal schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. was für ein blau - Katze an Leine, sinnvoll oder nicht dort am Wasser, ich glaub reinspringen würde sie nicht eher in Richtung Land abhauen

    lg und schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist echt großartig….das zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht!:-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, warum angebunden???

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ds ist ein Segler, der seine Katze mit auf Reisen nimmt. Deshalb die Leine.
      LG

      Löschen
  12. Wow, was für ein super Schnappschuss, liebe Bine (◠‿◠)
    Im Volkspark Hasenheide bin ich auch mal einer Katze begegnet, die Gassi ausgeführt wurde.
    Ich möchte mich auf diesem Weg auch mal bei Dir für deine Besuche bedanken und für deine Kommentare.
    wieczoramatische Grüße zum Sonntag (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  13. Ich hatte auch mal einen Siamkater, der an er Leine lief. :-)

    Prima gesehen, bei Hunden schauen wir da gar nicht mehr hin oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist das denn? Unsere Selvi würde Hackfleisch aus uns machen, wenn wir ihr mit einer Leine kämen ...
    Klasse Aufnahme!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Follow by Email