Blogroll

17.7.13

S/W-Ff





Dieser Bauweagen steht im Tiergehege Tannenberg in Kiel. Ich weiß nicht, wozu er gut ist. Vielleicht als Lagerraum? Er ist zumindest eingezäunt.

Für mich genau das richtige Motiv zum Projekt von Wieczoramas S/W-Ff.

Kommentare:

  1. Könnte er evtl. zu einem Waldkindergarten gehören? Wobei, im Tiergehe... Hm, kommt mir dann doch ein bisschen komisch vor. Nun hast Du mich aber neugierig gemacht ;-). Mal sehen, vielleicht kennt jemand ja den Grund.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es in s/w am allerbesten !!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    das ist rätselhaft.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto finde ich absolut super!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte schon fragen ob dort jemand wohnt^^....muss da immer an Peter Lustig denken.

    Tolles Motiv und vielleicht findest du ja nochmal raus was es damit auf sich hat.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Der Bauwagen ist klasse, mit und ohne Bearbeitung. Ich könnte mir gut vorstellen ihn im Urlaub oder am WE zu bewohnen.

    Die großen Fenster sprechen eigendlich dafür, das dort was drin ist was Licht benötigt.

    lg und einen schönen sonnigen tag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein klasse Bauwagen! So einen hätten meine Tochter und ich auch gerne im Garten ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wäre mein Garten größer dann könnte ich mir so einen Bauwagen auch gut vorstellen.

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  9. Die schwarz-weiß/colored-Umsetzung ist sowas von gelungen - das hat schon einen richtig skurrilen touch!

    TOLL!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Colorkey, liebe Bine (◠‿◠)
    Wollte dich auch fragen, was es damit auf sich hat, bis ich deine Zeilen unter den Fotos las.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. das dritte Bild finde ich ganz besonders interessant. Toll gemacht Sabine.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder sind das und in dem Bauwagen, da könnte man prima wohnen, LG CMO.

    AntwortenLöschen

Follow by Email