Blogroll

15.7.13

Tiergehege Tannenberg









Ein Naherholungsgebiet in Kiel ist das Tiergehege Tannenberg. Hier laufen die Wildtiere zum Teil frei herum.

Kommentare:

  1. Das sind ja alles prachtvolle Tiere, die du uns mitgebracht hast, Sabine.
    Ich war sogar mal vor einigen Jahren in diesem Tiergehege, was mir sehr gut gefallen hat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    das ist ganz lebendig. WUNDERSCHÖN!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. solche Spaziergänge mag ich. Danke dass du uns mitgenommen hast :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herrlich, liebe Sabine. So schöne Tiere sieht man ja auch nicht alle Tage und dann noch in dieser Vielfalt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Those are some great pictures! It made me smile to see the precious little animals.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll wenn sie so frei rumlaufen können. Nicht nur dass sie sich dann absolut wohlfühlen können, nee, man hat auch keine störenden Zäune wenn man fotografieren möchte.

    Tolle Aufnahmen liebe Sabine.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder die Du da machen konntest....Nimm es mir nicht übel: Aber am meisten gefällt mir, trotz der tollen Bilder....Das die Tiere so frei umher laufen können :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sabine...schöne Bilder, schöne Tiere, wäre der Zooeintritt nicht so teuer hier (18€) dann wäre ich öfters da, aber so...

    ist das bei euch auch so teuer?

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Besonders die Dreiergruppe!
    Und das linke schaut so keck zu Dir rüber.
    Goldig!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Tierparks - viel mehr als Zoos - da tun mir die Tiere immer eher leid...

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Super klasse! Wir haben hier auch einige Tiergehege in der Nähe, da fahre ich immer total gerne hin. Es ist so schön, die Tiere so nah zu sehen, und dennoch nicht in so winzigen Gehegen...
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, die richtige Sehnsucht nach Land und Erholung in mir wecken :-) ... Muss mal wieder meine Heimat Vorarlberg besuchen ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  13. ooooh der hirsch <3 ich liebe diese tiere, sehr anmutig anzusehen!

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Tierfoto, die mag ich alle.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich! Tolle Bilder!
    Wir habe hier ganz in der Nähe einen Hochwildschutzpark - wunder-, wunderschön dort. Waren wir schon oft. Mal schauen, vielleicht werden wir in den Ferien auch noch mal hinfahren ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... lasse noch ein "n" da, gelle?

      Löschen

Follow by Email