Blogroll

2.8.13

ganz nah dran 28/13



"Hallo Kleiner". Ein anderer Titel fällt mir zu diesem Bild nicht ein. Ich war zwar ziemlich nah dran, aber man muss schon genau hingucken.

Und ihr?

Bitte HIER nachlesen wie das Projekt funktioniert. "Neue" sind herzlich willkommen.


Kommentare:

  1. Er hat bestimmt überlegt ob er sich in die Fluten des Blütensaftes stürzen soll^^

    Klasse Foto liebe Sabine

    Hab einen schönen Freitag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ...klein aber...ich sehe ihn Sabine...auch die Kleinen sind wichtig, aber deine Blüte ist sehenswert...schöööön...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Kleiner" ist wahrlich niedlich, aber heute sollte er sich gut verstecken, wir bekommen Temperaturen von knapp 40°.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. ist doch süß, wie der kleine da aus der blüte rauskuckt

    mein beitrag kommt morgen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    auch ich habe "Deinen Kleinen" erst auf den zweiten Blick gesehen. Er hat sich aber auch eine Blüte ausgesucht, die einem förmlich ins Auge sticht. Aber vielleicht ist das ja auch Taktik. So wird er halt nicht gleich wahrgenommen.

    Ein ganz tolles Foto ist da gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, das ist wirklich ein wundervolles Bild...auch mit dem "kleinen" drauf :)

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    mit guten Augen sieht man es auch gut.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic Lilly in such vivid colors.

    AntwortenLöschen
  9. jau, noch näher und er hätte dir auf der linse gesessen ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ....der Kleine guckt Dir beim Fotografieren fasziniert zu....

    danke fürs Sammeln
    einen sonnigen Freitag wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich "mini" - klasse gesehen und eine herrlich leuchtende (Tag?-)Lilienblüte. Heute habe ich es endlich auch geschafft, mal mitzumachen. Hab mich auch entschlossen das Projekt im Gartenblog unterzubringen und nicht im Fotoblog. Das werden bei mir sicher immer Naturaufnahmen werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    lieben Gruß von Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  12. Dem kleinen Kerl scheint es auf jeden Fall super zu gefallen in der leuchtenden Taglilie. Klasse hast du den Winzling erwischt. :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. diese kleinen kerle haben wir hier momentan haufenweise am balkon. nur leider oft schon tod rumliegen weil die irgendwann am abend hier landen und über nacht tod umfallen. anders kann ich mir das nicht erklären...
    aber gut eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  14. :) :) :) schöne Bilder :) :) :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie süüüß! Ein tolles Bild!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    ganz schön verloren sieht der Kleine aus auf der großen Blüte. Da hast Du wahrlich gute Augen gehabt.

    Zurück aus dem Urlaub hab ich so einige Ganz-nah-dran-Fotos mitgebracht für die Freitage ... das reicht für die nächsten Wochen. Aber da ich gestern vom ersten Schwedenurlaubstag berichtet habe, zeig ich heute ein Fischauge und nichts wirklich Süßes. Ich alle halt gern mal aus dem Rahmen ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    klein aber sehr mutig, wie der Kleine da so übe den Rand schaut!
    Herrliches Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Der Kleine wollte eben mit aufs Bild zu dieser hübschen Blüte...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Der is ja schnuggelisch! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. der ist wirklich ziemlich unauffällig! tolles Blütenfoto!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Blüte und den Kleinen hab ich erst beim 2. Blick entdeckt. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,
    du bist wunderbar dicht an der hübschen Blüte, und der kleine Besucher ist einfach ♡allerliebst, würde ich sagen.
    Leider habe ich es gestern gar nicht geschafft, zu bloggen und daher schweren ♥ens dein schönes Projekt ausgelassen.
    Danke für deinen cmt.: Jepp, janz schön feddisch - dit würd'ick ooch sagen.
    ♡liche Grüße zum Samstag-Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe,

      ich hatte gestern auch keine Zeit. Außerdem war es viel zu heiß im DG. Deshalb blieb der PC aus.
      LG

      Löschen
  23. Wow! Really a great shot Sabine!!

    Greetings from the Netherlands,
    Gert Jan

    AntwortenLöschen
  24. Betrete neu diesen Fotobereich und finde es sehr spannend, die fotografische Nähe aufzuspüren ... Und: Wow, hier sind fantastische Bilder vorhanden :)

    Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen

Follow by Email