Blogroll

9.8.13

ganz nah dran 29/13



Schmetterlinge faszinieren mich immer wieder. Je näher dran, desto schöner snd die Farben.

Seid ihr wieder dabei? Bitte HIER die SPIELREGELN durchlesen.

Ganz nah dran macht am 16. und 23. August eine Pause. Am 30. August geht es weiter mit dem Projekt.


Kommentare:

  1. Hier schwirren ja anscheinend doch noch ein paar Nachtgeister außer mir durch die Gegend.

    Liebe Sabine,

    Deine Aufnahme ist einfach wunderschön und gleich zwei Tagpfauenaugen hast Du erwischt - fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    da warst du wieder ganz nah dran. Herrliche Fotos.
    Schmeterlinge sind wundervolle Objekte.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    die beiden hast Du richtig toll erwischt. Ich könnte ewig Schmetterlinge beobachten und fotografieren, mag sie sehr und lass ihnen in meinem Garten gern eine Ecke Brennnesseln stehen.

    Kann ich eigentlich auch mehrmals in einer Woche teilnehmen, wenn Du jetzt Pause machst? Mein Schwedenurlaub reizte zu einigen Nahaufnahmen, die ich gern zeitnah zeigen möchte.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oft du willst liebe Antje.


      Löschen
  4. wunderschön eingefangen! gleich zwei auf einmal!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...Schmetterlinge sind doch einfach toll anzuschauende Geschöpfe !!

    Ganz großer Sport !

    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind auch faszinierend...aber gar nicht so einfach "einzufangen" Geht mir zumindest so dass sie meist immer weiterflattern wenn ich die Kamera in der Hand habe^^ Von daher tolle Aufnahme liebe Sabine, und schade mit der Pause, auch wenn ich dir deinen Urlaub gönne^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön...und dabei flattern die meist so herum, dass man sie kaum auf das Foto bekommt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese filigranen Geschöpfe und Du hast die beiden Tagpfauenaugen sehr schön eingefangen...

    liebe Grüße zu Dir und einen lieben Dank fürs Sammeln, liebe Sabine

    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. schön - gleich 2 dieser farbenfrohen Tafpfauenaugen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du zwei wunderschöne Exemplare erwischt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    PERFEKT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Sabine, Schmetterlinge sind auch was tolles.... ausgesprochen interessanter Ansatz dieser "Flügelstaub", den die Natur da gewählt hat.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht ein Pärchen, wie süß, klasse Aufnahme, bisher entfleuchten meine Schmetterlinge immer!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön dein Schmetterlingsmakro.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Was soll man da noch schreiben? Einfach schön eben!

    LG aus der EDELFABRIKChrissie

    AntwortenLöschen
  16. Die Schmetterlinge hast Du gut eingefangen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Foto, ich habe extra Sommerflieder wieder bei uns im Garten gepflanzt, damit die Schmetterlinge kommen.
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön :)
    Wünsche dir ein super Wochenende,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    gleich 2 solche Prachtexemplare, Du bist ein Glückkind.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Tagpfauenaugen. Ich habe gerade noch einen kleinen Sommerflieder gepflanzt und hoffe darauf, dass er noch ein paar Schmetterlinge anlockt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  21. Zwei auf einen Streich, einfach nur wunderschön, liebe Sabine. Das Pfauenauge ist immer ein richtiger Hingucker, find. :-)

    Liebe Grüße und schon mal einen guten Start hinein ins neue Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Love butterflies! Wonderful photo!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist eine wirklich wundervoll Aufnahme ! Ganz toll !

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Diese Schmetterlinge habe ich meist zuhauf im Garten, wenn die Fette Henne blüht. Wie du sagst, es sind faszinierende Geschöpfe. Dieses Jahr haben wir auch viele Zitronenfalter,aber ich schaffe es nicht, sie aufzunehmen.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  25. Wuaha, du heute auch mit Tagpfauenauge auf Schmetterlingsflieder -Das gibts ja nicht! Und dann gleich im Doppelpack.
    Sehr schöne Aufnahme, liebe Bine.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenend-Auftakt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönen Aufnahme und phantastische Farben, gefällt mir.
    Herzlichen Gruß
    Helmut

    AntwortenLöschen
  27. Das Tagpfauenauge gefällt mir auch immer sehr - und du hast die zwei wunderbar fotografiert.
    Bei uns war heute der erste Schmetterling auf dem Balkon - hat uns sehr gefreut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Aufnahmen. Ich mag, dass der obere Schmetterling "im Licht" und der untere "im Schatten" ist.

    Schöner Start in die Woche!
    Jola

    AntwortenLöschen
  29. Just gorgeous Sabine!

    Greetings from the Netherlands,
    Gert Jan

    AntwortenLöschen
  30. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Super schönes Bild, liebe Sabine!
    Sorry, dass ich letzter Zeit so selten vorbei schaue, aber ich poste kaum noch, arbeite viel und geniesse den Sommer.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloggen kannst du auch noch im Winter ♥

      Löschen
  32. Ein traumhaftes Foto! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  33. Ein wunderbar ausgeleuchtetes Foto und zauberhafte Farben und Details von den beiden Schmetterlingen. Herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  34. Na toll , liebe Sabine . Ich war von deinen schönen Schmetterlingen so geblendet , das ich deine angesagte Pause glatt übersehen habe . :) Sorry ! Ich wünsche dir natürlich eine schöne und erholsame Pause .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  35. Es ist so schön hier .... liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Follow by Email