Blogroll

20.8.13

Impressions of Sanssouci












Impressionen aus dem Park Sanssouci.

Einen Reisebericht über Berlin findet ihr in meinem Blog

My Beautiful Things.

Kommentare:

  1. Tolle Impressionen, danke dir für's mitnehmen^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren dieses Jahr auch schon dort...wunderschön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, danke für diese Impressionen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow , liebe Sabine , tolle Bilder hast du mitgebracht . Da bekommt man direkt Fernweh . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ein sehr schöner Park zu sein und du hast schöne fotos davon für uns mitgebracht - danke fürs zeigen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, fantastische Impressionen liebe Sabine...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    EIN GEDICHT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle eindrücke bine!
    gglG

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Impressionen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. ...so farbenfroh habe ich das gar nicht in Erinnerung, liebe Sabine,
    aber ich glaube, das Wetter war bei uns auch nicht so sonnig...schöne Bilder,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    für mich ist ja Potsdam nicht so weit weg und so fahre ich wenigstens einmal im Jahr dort hin. Mir gefällt es sehr dort, sowohl Park als auch Stadt sind ja geprägt durch viele schöne alte Bauten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wow...sehr schöne Impressionen liebe Sabine♥
    Dankeschön für´s zeigen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, Sabine......was für geniale Bilder......mach doch eine Umschulung zur Fotografin.......echt klasse......lasse liebe Grüßkes hier, Anna!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Impressionen. Ich mag besonders das erste Bild wegen der gewählten Perspektive.

    Ganz liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
  15. Ich war auch mal da - es gibt so viele schöne Dinge zum Fotografieren - immer was neues :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    ich kann mich den Worten nur anschließen:
    Herrliche Impressionen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder liebe Sabine, dort möchte ich schon lange mal hin,.....ist aber leider nicht um die Ecke von uns aus, sondern am anderen Ende von Deutschland!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind große Klasse, liebe Sabine. Es weht ein Hauch Wehmut nach Berlin zu mir hinüber.

    Danke

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Sabine,
    wunderschöne Bilder! Das letzte Mal war ich vor vielen Jahren im Winter in Sanssouci. Trotz Eiseskälte hab ich auch damals den besonderes Flair dieser Anlage sehr genossen, auch wenn meine Füße hinterher Eisklötze waren :-) Deine Bilder sind wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Aufnahmen! Da möchte man doch glatt auch im Schlossgarten lustwandeln gehen ;)

    Wünsche dir eine Kuh(le) Woche ^^
    Jola

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Bilder, die Lust auf eine Reise nach Potsdam machen.
    Ich war lange nicht in Sanssouci und freue mich über die schönen Eindrücke.
    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  22. Potsdam, besonders Sanssouci, ist immer eine Reise wert.
    Du hast sehr schöne Motive für deine Fotoserie ausgewählt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend, liebe Sabine,
    für Sanssouci konnte ich mich nie so erwärmen, obwohl es natürlich prima Fotomotive bereit hält, aber der Weg auch ziemlich weit.
    Du hast wunderschöne Fotos mitgebracht.
    Ich lass dir mal nen fetten Gruss da.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  24. Wowww!! Superschöne Fotos. Ich habe schon 2 x Berichte im Fernsehen gesehen und jedes Mal dachte ich.. DA musste auch mal hin! Leider bis heute nicht geklappt, bei mir ist es auch der weite Weg, aber ich behalte das immer im Hinterkopf. Irgendwann wird es mich noch da hin verschlagen ;)
    Vielen Dank, dass du deine schönen Fotos mit uns teilst :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft schöne Fotos und Impressionen von Sanssouci. Ich glaube, da muss ich auch mal wieder hin !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  26. Berlin - ja - das wäre auch mal wieder was!

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  27. What a great post Sabine. It must be awesome to spend some time in Berlin!

    Greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Auch mir gefallen Deine Parkbilder sehr!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Pics!
    Sanssouci ist echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  30. Wundervolle Impressionen! Schöne Fotos sind dir da gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Follow by Email