Blogroll

7.8.13

S/WF-f




Phlox ist eine schöne Sommerblume, die es in vielen bunten Farben gibt. Interessante Ergebnisse bekommt man, wenn man bei der Schwarz-Weiß-Konvertierung den Infraroteffekt benutzt. Den Colorkey habe ich wieder mit dem Zauberstab ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das hast du mit dem Zauberstab gezaubert, und es
    ist zauberhaft schön.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, vielen Dank.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Cool...also mir gefällt die s/w Variante am besten !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Echt irre, und ich schließe mich Timur an. Sieht richtig unwirklich aus...faszinierend.

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. die SW-Version finde ich echt stark

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos . Die Umwandlung von SW auf bunt hast du gut gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt!!!!! Dieses Bild ist ja mal mehr als geeignet für diese Art der Bearbeitung!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Phlox in tiefschwarz siht aber auch toll aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Phlox finde ich auch schön, vergesse immer wieder den Namen zur ✿.
    Dass du den ✿ so tiefschwarz gemacht hast ist cool - hat was.
    Dein Beitrag gefällt mir und ich freue mich, dass du dabei bist, liebe Bine.
    huuuuuuuuuuugs, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Follow by Email