Blogroll

8.8.13

The big blue - Beauty is where you find it



Blauer Himmel, blaues Meer, das gibt es überall. Aber wo gib es schon ein so blaues Moped? Gesehen in Kiel.

Weitere blaue Bilder findet ihr bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    eine gute Entdeckung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ha! - sag das nicht! Mein Sohn hatte eins. Das musste allerdings inzwischen einer schwarzen Harley weichen. Und ich müsste irgendwo ein Foddo haben, auf dem ich selbst auf dem blauen Mopped sitze *lach* - nur sitze, fahren kann ich damit nicht. Aber dieses nostalgische Teil gefällt mir auch gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt es wirklich nicht so oft...bzw. habe ich so eines noch nicht gesehen. Hat dein scharfes Auge aber wieder klasse "zugeschlagen" :-))

    Tolles Motiv für das Projekt liebe Sabine.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Das teil gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja tolles Gefährt! - Ich würde das nicht nur hinten anhängen!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Boah wie cool! Das ist wirklich Jahre her wo ich mit so etwas fuhr!

    Klasse Bild!

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Follow by Email