Blogroll

8.8.13

Weltkatzentag - Grüße von Kater Bundy


Kommentare:

  1. Da hat sich aber einer sehr dekorativ in Szene gesetzt !
    Die Farbgebung macht sehr viel aus, gut gelungen liebe Sabine.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ein wirklich gelungenes Foto.
    Er ist ein Star - und weiss das auch.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. uiiii....einen Tag zu spät...aber egal. Ich denke mal für Bundy ist jeder Tag dieser Tag. Ein wundervoller Kerle den ich mit einem dicken Miau zurückgrüsse :-))

    AntwortenLöschen
  4. schönes foto von bundy - dieser aufmerksame blick ist herrlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    ich grüße zurück
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja eher der Hundemensch, dennoch ein tolles Katzenfoto.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kater ist einfach eine Wucht, eine so schöne Aufnahme von ihm, wie er durch die Blüten schaut. Die Farben ergänzen sich natürlich ideal. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Follow by Email