Blogroll

27.9.13

ganz nah dran 34/13



Momentan sind die Lichtverhältnisse einfach fantastisch. Hier seht ihr einen Ausschnitt einer Pflanze in meiner Fensterbank. Die Jalousie im Hintergrund ist leicht gekippt.

Ich bin gespannt, was ihr vor die Linse bekommen habt.

Kommentare:

  1. Wundervolle Lichtstimmung! Bei mir geht es heute...aus aktuellem Anlass...siehe anderen Blog...musikalisch zu....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja , liebe Sabine , das sieht sehr schön . Ein Licht und Schattenspiel durch die Jalousien .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht wirklich klasse aus und ich mag solche Bilder mit Lichtspielen.


    Bei mir isses heute ein bisserl anders mit dem nah dran....aber ist es dennoch *gg*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Das Wechselspiel von Schatten und Licht sieht klasse aus!
    Grüßle und ein wunderschönes Wochenende
    Crissi☺

    AntwortenLöschen
  5. ja, sabine, das licht ist derzeit wirklich fantastisch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur klasse !! Tolles Foto :)

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Was so ein Lichteinfall bewirken kann... Die einfachste Pflanze kann zum Schauobjekt werden.

    Einen lieben Gruß ins Wochenende

    Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sabine,
    ein geniales Foto. Nur durch diesen Lichtstrahl bekommt alles eine ganz andere Stimmung. Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    ZAUBERHAFT SCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    wunderschön hast du das Licht und Schattenspiel eingefangen. Ein fantastisches Bild!

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das schaut aber schön und heimelig aus. Wenn die Morgensonne herein scheint und die Pfanzen beleuchtet werden kann es nur ein guter Tag werden. Einen schnellen Freitag und ein schönes WE wünsch ich Dir.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderschön - so zart und das Licht.... ein tolles Bild!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar, wie das Licht durch die Blätter scheint.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr schön aus. Die Blätter werden regelrecht durchleuchtet - saubere Schärfe und ein schöner, ruhiger Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. love your pictures !

    Would you like to follow each other ?

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine,
    ich möchte jetzt eigentl nicht auch noch schreiben: "Das Wechselspiel von Schatten und Licht sieht klasse aus!" aber so ist es ja schließlich. Super gemacht!
    Leider bin ich diese Wo wieder nicht mit von der Partie. Bei mir ist einfach zu viel los.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    Deine Aufnahme ist wunderschön. Ich mag diese Licht- und Schattenspiele sehr gern und die Sonne hat jetzt einen ganz anderen Schein und lässt die Farben viel intensiver erscheinen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. What a great picture!! I love the transparency ;-)

    Greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    immer wieder bezaubern uns diese Lichtspielereien. Es ist einfach schön, wenn es durch die Blättchen hindurchdringt!
    Ein wunderschönes Foto!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  20. I like this! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  21. ich mag solche lichtexperimente. die hauptzutat für ein gelungenes Foto.
    sehr schön geworden!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Follow by Email