Blogroll

29.9.13

Herbst




Kommentare:

  1. Das ist die wunderschöne Seite am Herbst . So tolle Farben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, dies farben - noch hab ich nur ganz leichte Verfärbungen bei uns gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    noch sind die Bäume zwar nicht so gefärbt, aber es
    wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dann
    zeigt der Herbst seine ganze Farbenpracht.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    wunderschöne Fotos. Die Farben, das Licht, einfach toll.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    das sind richtig schöne Herbstbilder!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    andere fliegen für solche Bilder nach Kanada ... oder hab ich was überlesen ;-)

    So liebe ich den Herbst, ganz tolle Bilder. Das erste gefällt mir am besten, das wäre bei mir ein Kalenderblatt geworden, wenn's meins wäre.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Herbstbäume! Perfekt als Inspiration, z.B. für die Dawanda-Kreativchaoten-Aktion zum Thema "Baum".
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft diese Farbenpracht....also schöner kann sich der Herbst wirklich nicht zeigen^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. So mag ich den Herbst. Und ich kann inzwischen (nach der Verabschiedung des Sommers) sagen: Ich freue mich auf den Herbst :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Herbst, genau wegen solcher Fotos wie Du sie gemacht hast.
    Herrlich, Wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous pics, dear Sabine.
    You are such an artist, my friend.
    happy Monday
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    eine schöne Pracht.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Farben...einfach Hammer ! Aber ick steh uff Sommer ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farben. Ich liebe den Herbst.

    AntwortenLöschen
  15. Der Herbst ist meine absoolute Lieblingsjahreszeit :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Im Moment macht es auch so richtig Spaß mit dem Foto hinaus in die Natur zu gehen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Oh sieht das toll aus.

    Bei uns fängt jetzt erst langsam an mit den bunten Blättern.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön diese Farbenpracht! So könnte es bleiben! ;) So liebe ich den Herbst!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Diese Farben sind aber nicht aus diesem Jahr, oder? So bunt ists hier noch nicht. Und genau so stellen wir uns den Herbst vor. Wunderbare Aufnahmen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich dieses Farbenspiel! ☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  21. Ich staune ha, bei wie vielen Bloggern die Bäume schon so schön gefärbt sind...wundervoll sieht es aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Der Herbst ist toll, wenn die Sonne scheint. Leider haben wir seit Donnerstag grau in grau bei ca.10°C. Das ist jetzt nicht so "mein Wetter".
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  23. Traumhafte Farben!

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  24. ... prächti farbige Herbst-Bilder! Ein Traum <3

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Follow by Email