Blogroll

4.9.13

my sky #10



Als wir im April in Barcelona waren, haben wir jeden Abend am alten Hafen auf einer Bank gesessen und uns den Sonnenuntergang angesehen.

Wollt ihr mehr Himmelsbilder sehen, dann schaut beim Krümelmonster Kirstin vorbei.



PS: nachträglich für Tina's Picstory - ein stück himmel # 88

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    was für ein herrlicher Ausblick. Ich glaube, da hätte mich aus so schnell keiner wegbekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da setze ich mich jetzt mal dazu...wie schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ein Stück Himmel auf Erden!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...was soll ich schreiben Sabine---einfach Spitze...toll...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schöner Sonnenuntergang . Da muss man sich auf eine Bank setzen und zuschauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal denke ich, es gibt nur im Urlaub solch herrliche Sonnenuntergänge...
    und hier wäre ich an der Bank auch nicht vorbei gekommen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, so was gibt es doch nur im Urlaub :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Great post for My Sky!

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschöner Sonnenuntergang. Romantik pur.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Sabine,
    ein sehr schöner Sonnenuntergang. Man kann ihn
    immer wieder sehen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das hat was ... Früh am morgen dieses wunderschöne Bild vom Sonnenuntergang anzusehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Was kann es auch Schöneres geben....wirklich traumhaft schön dieser Anblick und solche Momente sollte man auch genießen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  13. Ein superschönes Himmelsfoto,Sabine!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. WOW, was für ein herrliches Bild! Da kann man einfach nur zuschauen und träumen ... einfach wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Das sind die Momente, die das Leben so besonders machen.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  16. wunderbar♥
    obwohl ich sagen muss, an der nordsee is et auch schön, gelle?
    gglG

    AntwortenLöschen
  17. Da kann man sitzen und sitzen und gucken - schön ...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich Dein Bild sehe, dann freu ich mich noch mehr auf meinen kommenden Urlaub :)!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  19. Oooh ist DAS schööön! Wie eine Postkarte!
    Da könnte man echt stundenlang davorsitzen und schauen! Toll!

    Ach übrigens: Als du auf meiner Seite warst, da war das Bild so groß und ging über die Schrift drüber.
    Kann es sein, dass du mit Chrome unterwegs warst? In Firefox sieht es gut aus. In Chrome sieht es bei mir auch so aus.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich benutzte auch Firefox.

      Löschen
  20. Total schön, liebe Bine!
    Ich wünsch Dir einen guten Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. liebe sabine

    such gorgeous light!
    fantastic photo!
    love it.

    AntwortenLöschen
  22. Solche schönen Momente bringen ganz viel Kraft.
    Einfach schön.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  23. Ganz wunderviolles Foto!!!!!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Follow by Email