Blogroll

7.9.13

Swan


Kommentare:

  1. Wow , liebe Sabine , ist das ein bezauberndes
    Foto . Herrlich , wie der Schwan sich im Wasser spiegelt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Bild! Mal sehen, was ich heute so vor die Linse bekomme...das Wetter wird schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Sabine....da weiß man gar nicht wo man hinschauen soll...Original oder Wasserspiegelung^^

    LIebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild,

    und mir klingelt jetzt Swaneeriver im Ohr! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    das ist ein ganz besonders schönes Foto.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Zwei stolze Schwäne, wie schön :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. das fot sieht klasse aus, Sabine

    oben die Wellen wirken metallisch und unten die klare Spieglung - schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. ..."mein lieber Schwan", kann ich da nur sagen. Schön gesehen und gespiegelt!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Foto !! Eindeutig !

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  10. Ein geniales Foto! Wunderschön!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tiere, aber ich habe einen Heidenrespekt vor ihnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles Foto, liebe Sabine. Die Schwäne sind wunderschöne Tiere.


    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. ♪♫° ·.
    L
    I
    N
    D
    O
    !
    Que reflexos maravilhosos!!!!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.
    ♪♫° ·.
    º° ✿✿ ·.

    AntwortenLöschen
  14. This photo is very beautiful, exquisite reflections, swan wonderful!

    AntwortenLöschen
  15. Schwäne gefallen mir auch immer sehr - und dann noch mit so einer schönen Spiegelung.
    Tolles Bild!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. A great shot Sabine. I love the deep blue colours!

    Greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wenn das Wetter paßt, dann ist alles wunderschön und dein Schwan gleich doppelt schöner!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine
    Einfach herrlich!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Bild, schönes Farben, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein bezauberndes Foto. Das herrlich blaue Wasser und der Schwan, wie er da so entspannt steht und sich fein macht.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Foto mit herrlichen Wasserspiegelungen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Die Schnecke ist toll getroffen ... und aus eigenen Aufnahmen mit Schnecken weiß ich, dass die manchmal ganz schön flott sein können: Von wegen und Schneckentempo ;)

    So nun bin ich mit der "Neuen" ausgerüstet und macheda meine Erfahrungen ... Die ich heute hier das erste Mal zeige.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Follow by Email