Blogroll

11.10.13

ganz nah dran 36/13



Heute lade ich euch zu einem Käffchen ein. Und damit möchte ich danke sagen bei den Teilnehmern an diesem Projekt. Es freut mich, dass es euch Spaß macht. Ob wir diese Woche die 40 knacken?

Ich bin begeistert von euren wunderschönen Bildern. In diesem Sinne seid auch in dieser Woche 


Kommentare:

  1. ...und was für ein Käffchen. Sogar mit Herz :-)))

    Meinen Kaffee schwarz gerade neben mir stehen wünsche ich dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kaffee... Es macht großen Spaß , an deinem Projekt teilzunehmen! LG Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh , danke für den herzigen Kaffee . Ich trinke auch gerade meinen Kaffee , der ist aber nicht so schön wie der , den du fotografiert hast .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon meinen 1. Kaffee hinter mir....Mein Beitrag diesmal weniger schön fotografiert, dafür um so emotionaler, daher möchte ich ihn trotzdem mit euch teilen....

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    zu einem ganz tollen Käffchen ladest Du uns da ein. Sieht super aus mit dem Herz und auch Dein Foto ist große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sabine, da komme ich ganz schnell vorbei, sieht ja sehr einladend aus! ☺
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist gut. Ich sitzte hier mit einer Tasse Kaffee und hab das Gefühl wir sind uns nah ...
    liebe Grüsse und ein Wochenende ohne Regen (bei uns hat der Schneeregen wieder aufgehört!)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den herzigen Kaffee, den nehme ich jetzt doch gerne, knuddel. Ein tolles Foto hast du da geschossen!:-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, what a delicate photo! Like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker.... muss ich mir doch gleich noch einen Kaffee an den Schreibtisch holen. Bei uns ist heute alles mit nassem Pappschnee überzogen.... :-( da sind Deine Bilder (auch hier in der Galerie) die wahre Freude.
      LG Sunny

      Löschen
  10. da würde ich am liebsten gleich zugreifen - tolles Foto, Sabine

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    mit einem Käffchen rennst Du bei mir IMMER offene Türen ein. Das Foto ist total schön. Ein klarer Fall für "auf Leinwand ziehen" oder einrahmen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    vielen Dank für die Einladung. So schön ist mein Cappucchino heute nicht dekoriert. Aber mein Blick ist eher auf den Monitor gerichtet beim Einstellen meines "Kontrastprogrammes" ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  13. der Kaffee/Foto ist dir echt gut gelungen!!!!
    LG
    und schönen Freitag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Kaffe mit Herz - wie hast du das nur hinbekommen :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    danke für deinen Kaffee. Ist dir gut gelungen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  16. Bin ja nicht so die Kaffeetrinkerin,aber der sieht sooo lecker aus...:)

    ♥liche Grüsse
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  17. Oohhhhhhhhh - sieht der lecker aus, liebe Sabine. Ich glaube . . . ja, die Espressomaschine ist eh an . . . mhhhhhhhhhh
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. ...sehr lecker, liebe Sabine,
    schaut er aus, dein Cappu...und herzlich...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Ja gell, die Barista haben das einfach drauf!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Sieht wirklich lecker aus Dein Cappu . :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Aufnahme... und obendrauf noch ein Herz.
    Ich lasse diese Woche mal ausfallen.

    Dir ein schönes Wochenende und fliegt oder schwimmt nicht weg.

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keinen Stress. Im Moment fliegen wir eher weg. Ist ordentlich pustig ♥

      Löschen
  22. Yes , very nice photo , delicious Cafel heart !

    AntwortenLöschen
  23. Da möchte ich jetzt auch gleich einen haben :-)
    Geschmackvolles Foto, in jeder Hinsicht.
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. MMMMMMMMhhhhhhhhhhh, liebe Bine, das sieht verdammt lecker aus *sabber* ☂ Die Idee und Umsetzung für ein Ganz-nah-dran-Foto finde ich sehr gelungen.
    ☂ Beim "Knacken der 40" hätte ich gerne mitgeholfen, aber du merkst ja dass ich mit meiner Zeit jonglieren muss.
    Liebe Feierabendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Follow by Email