Blogroll

25.10.13

ganz nah dran 38/13




Wer hat an der Uhr gedreht? Ja ihr Lieben, es ist wieder soweit. An diesem Wochenende werden die Uhren eine Stunde zurückgedreht. Das heißt 1 Stunde länger schlafen.

Was liegt da näher, als ein Foto von meiner Uhr ganz nah dran zu zeigen?

Und jetzt bin ich wieder gespannt auf eure Fotos.



Linking to I heart macro

Kommentare:

  1. ❥°º
    Infelizmente para mim foi o contrário, horário de verão, uma hora a menos para dormir!!!!!
    Como cansa!!!

    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    ✿✿◠°•.¸

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahme ... Ich mag ja diese Schmuckfotografien total !

    Hab ein schönes Wochenende

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heilfroh, dass die Uhren umgestellt werden...meine innere Uhr mag die Stundenverschiebung gar nicht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. So erinnerst du auch gleich vorweg ;-) Klasse Idee liebe Sabine und auch selber schön dran denken, gelle *gg*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wenn es doch endlich wieder abgeschafft werden würde zum Wohle von Mensch und Tier. Es ist nie zu spät etwas sinnvolles zu tun, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  6. Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. ♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hach endlich , bekomme ich meine Stunde wieder . Hab sie schon total vermisst
    LHG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      du findest unter dem Header eine Seite ganz nah dran. Ich verlinke sie mal hier. Dort kannst du alles nachlesen.


      ganz nah dran

      Löschen
  8. Mir geflallen die Bilder total gut .
    Wenn ich bei Deinen Bildern mit machen möchte , wie mache ich das dann ??? Und wie groß darf dann das Bild höchstens sein ?? Schickst Du mir die Info´s an tinkabell69@web.de

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, geschafft! Bin wieder dabei! Aber den Rundgang durch die Bloggerwelt muss ich verschieben - heute ist der Tag völlig vollgestopft.

    Bis denne,
    Sonja

    PS: Liebe Sabine, Dein Bild ist genial! Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    in gewohnter Schönheit.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, tolles Bild Sabine - hihi, eine Stunde länger schlafen!! Aber ob meine Miezerln und das Hundl auch berücksichtigen????
    Wunderschönes WE
    wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine gute Idee, ganz toll und sooo passend.
    Eine wunderschönes ( verlängertes ) Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Foto!!!
    Und vielen Dank für die Erinnerung! Hätte mich am Sonntag eiskalt erwischt... :O)
    Liebe Grüße und ein schönes, um 1 Stunde längeres Wochenende,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  14. Zeitumstellung - ich hasse das!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  15. Super, Sabine...... ich hab biher noch gar nicht dran gedacht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist zu diesem WE echt mal eine schöne Ganz-nah-dran-Idee :) und die Reflexe hast Du gut eingefangen :)

    LG aus der
    EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  17. Ascot? Ist das nicht ne Pferderennbahn bei den Segelohrenaffen?

    Gute Aufnahme

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch immer, grins...

      Löschen
  18. ...o ja, gut dass Du uns daran erinnerst...
    tolles Foto

    liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Nice Bling-Bling ;-)

    Greetings to you from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous watch, very nice photo!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,

    eine ganz tolle Idee - gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Gut das du uns erinnerst , das wir die Uhren umstellen müssen . Obwohl ich das für den größten Quatsch halte , den die Politiker sich haben einfallen lassen . Deine Uhr sieht klasse aus . Ich besitze gar keine Uhr mehr . Wenn ich mein Handy vergesse , weis ich nicht mehr , was mir die Stunde schlägt , lach .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Uhr könnte ich ja nie pünktlich Feierabend machen♥
      Die Zeitumstellung halte ich auch für Quatsch.

      Löschen
  23. Hätte ich es mal geschafft, gestern noch bei dir vorbei zu huschen. Die Uhr zum Anlass der Zeitumstellung mal "unter die Lupe" zu nehmen ist da natürl eine gute Idee. Wurde im Radio heute früh / vormittags noch gar nicht angesagt, aber gut dass sich viele Leute ggs darauf aufmerksam machen, so dass ich seit ein paar Stunden auch im Bilde bin. hehe
    Dir einen erholsamen und gemütlichen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemütlich wird mein Sonntag nicht bin auf dem Herbstmarkt in Gettorf. Eine Stunde länger schlafen ist schon cool.
      Aber diese Zeitumstllung brauche ich nicht. Mehr darüber findest du in meinem anderen Blog.

      Bling Bling Over 50

      Löschen
  24. Love that sparkle in the upper left corner Sabine... beautiful!

    AntwortenLöschen
  25. Passend zur Umstellung - gute Idee. Inzwischen ist das schon Routine bei uns. Wir haben etliche Funkuhren und die anderen werden meistens morgens noch im Halbschlaf umgestellt. Einige Armbanduhren findne sich dann aber immer noch, die irgendwann die falsche Zeit zeigen ;-) Schade, dass es nun nachmittags wieder so früh dunkel wird.
    Liebe Grüße
    Elke
    Mein Beitrag ist im Gartenblog online: http://www.mainzauber.de/gartenblog/2013/ganz-nah_affen/

    AntwortenLöschen
  26. Hey, gut umgesetzt! Viel Spass auf dem Markt wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  28. Great shot, love the little sparkle of light.

    mollyxxx

    AntwortenLöschen
  29. Chic ist sie, die Armbanduhr und deine Aufnahme gefällt mit super gut. :-)
    Hatte leider letzte Woche keine Zeit, aber am Freitag, denke ich, werde ich wieder mit von der Partie sein. :-)

    Liebe Grüße und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  30. Wow, in Deiner Aufnahme macht die Uhr sao schön "bling". Ich finde, das ist immer recht schwer mit der Kamera einzufangen.
    Viele Grüße, auch wenn ich bissl spät dran bin diese Woche, von Synnöve

    AntwortenLöschen

Follow by Email