Blogroll

14.10.13

Morning has broken




Heute Morgen kur vor  8:00 h vor unserer Haustür...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    UNBESCHREIBLICH SCHÖN!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhafter Morgen ...und toll in den Fotos festgehalten!! Man muss den richtigen Moment erwischen. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du den Morgen aber sehr gut eingefangen...

    Schönen Abend
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  4. ...diese Farben...toll...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen! Lade dich hiermit herzlich dazu ein, auch bei mir mal reinzuschauen, würde mich freuen!
    Schönen Abend und liebe Grüße, Helga
    http://room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos . Bei uns hat sich der Himmel heute morgen auch so schön gezeigt . Aber ob meine Bilder so schön geworden sind , sehe sich im Lappi , wenn ich sie überspielt habe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schön...wirklich schön! Bei uns gab es heute morgen auch einen tollen Himmel...doch ich hatte keine Zeit...saß im Auto und kämpfte mich durch den Stau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. schön - langsam kann man Sonnenaufgänge knipsen, ohne extra früh dafür aufstehen zu müssen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Toll ,wenn der Morgen so schön da her kommt .... und dann die Stille . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Sabine, ein wundervoller Morgen. Davon konnten wir nur träumen.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn... solche Morgen liebe ich. Schön, dass du das erleben durftest.

    Schönen Abend wünscht dir Jaris

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Farbfeuerwerk!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. So sollte jeder Morgen beginnen^^ Ganz toll liebe Sabine und klasse dass du es festgehalten hast.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne morgendliche Impressionen .... Herrlich !

    Dir wünsche ich einen tollen Dienstag...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. You are a magic photograper, Sabine.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  16. einen wunderschönen blick hast du vor deiner tür :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Toll. Morgens ist das Licht bekanntlich immer besonders schön... wenn ich nur nicht so ein Schlafhörnchen wäre..... frei nach dem Motto: Der frühe Vogel kann mich mal.
    LG und einen schönen TAg
    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Foto, tolle Farben :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  19. Oh wunderschön!! Wenn man mit Regen aufwacht, ist es schön dann sowas zu sehen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  20. ist schon schön, wa?!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wundervolle Aufnahmen !! Sehr sehr schön :-) und ich habe jetzt einen Ohrwurm !!
    " Morning has broken . . . . . . . . "
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Es war dann hoffentlich der Rest des Tages auch so toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. Oh how beautiful Sabine!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist aber wirklich wunderschön vor Eurer Haustür ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Follow by Email