Blogroll

22.10.13

view down #4






 

Schöne Aussichten!

Ein Blick aus dem Bürofenster nach unten genügt, und ich fühle mich fast wie im Urlaub.

Der Sitzplatz in der Ecke ist nicht der einzige, der im Sommer von den Kantinengästen genutzt wird.

Heute heißt es bei Kirstin view down. Von oben betrachtet habe ich einen wundervollen Arbeitsplatz, oder?

Kommentare:

  1. Da hast du aber auch einen sehr schönen Blick . Da macht das Arbeiten doch gleich doppelt so viel Spaß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    schöne Aussichten sind in jeder Hinsicht gut.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ...kannst du da überhaupt arbeiten, liebe Sabine, bei dieser tollen Aussicht? ich würde da nur aus dem Fenster schauen. ..

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fällt mir schwer bei dem Ausblick ♥

      Löschen
  4. Das erste Bild gefällt mir super gut - die Farben, der Ausschnitt, Licht und Schatten ...

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich Dir nur zustimmen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist herrlich...toller Blick! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Na, mit diesem Ausblick lässt es sich doch gleich viel besser arbeiten,........sehr schön!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Bild gefällt mir sehr gut - goldener Herbst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber einen tollen Ausblick. Wie schön :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Den goldenen Herbst hast du toll eingefangen....schöne Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr geniale Optik :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. der Blick von oben ist echt klasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Sabine, sieht echt gut aus, der Blick von oben.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Blick nach unten oder draussen...da muss man schon aufpassen dass man nicht zu sehr ins Träumen kommt :-)))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderbare Aussicht! Ein tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. Toller Ausblick , diese Farben sind herrlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein toller Ausblick...

    Einen schönen Tag
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    wow - so einen schönen Blick aus dem Bürofenster hat nicht jeder! Das sieht ja traumhaft herbstlich aus!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Follow by Email