Blogroll

15.11.13

ganz nah dran 41/13



Ein Überbleibsel vom Sommer. Ein Teelichthalter für die Terrasse. Jetzt ist er gefüllt mit Wasser und Laub.

Langsam komme ich mit dem Macro-Objektiv zurecht.

Und wo wart ihr ganz nah dran? Ich bin sehr gespannt.

Wer mehr über das Projekt wissen möchte, kann HIER nachsehen.

http://sabinegimm.blogspot.de/p/ganz-nah-dran.html

I share it with Lauras I Heart Macro

Kommentare:

  1. Da habe ich doch zuerst gedacht: was für eine andere Art von Porzellanblume (die Echten)^^ Haste doch aber nun eine Laubtränke :-) Holst du das noch rein vor dem ersten Frost oder macht der dem Glas nichts aus?

    Klasse dass du dich langsam mit dem Makro wohlfühlst und zufrieden bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag und danach Start ins Wochenende und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    das Makrofieber hat mich auch endgültig gepackt, es ist faszinierend, die veränderten Motive, Blickwinkel und Tiefenschärfen zu entdecken. Dein Foto zeigt das auch, man fühlt sich in eine Fantasywelt versetzt.
    Ich habe dich jetzt verlinkt, damit ich nicht jedesmal umständlich nach deinem schönen Blog suchen muss.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. in der vorschu dachte ich nch an rein lebendiges blümchen...... aber auch so ein schönes motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    KLASSISCH!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz klasse aufnahme, bine♥
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Like this, a great macro!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Motiv! Und großartig fotografiert!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ein sehr schön getroffenes Bild. In meinen Schälchen draußen lag heute Früh schon Schnee.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernd, dein Foto !
    Die Farben finde ich so schön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die Teelichtschale sieht auf den ersten Blick wie eine zarte zerbrechliche Blume aus und die Füllung wirkt sehr interessant. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Motv und irgendwann mache ich hier auch wieder mit.
    Grüß dich lieb ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Motiv, liebe Sabine. Toll gesehen und festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja fast ein kleines Kunstwerk - schön gesehen. Wenn du es bis zum Frost stehen lässt, dann hast du irgendwann ein Eiskunstwerk.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Mir ging es wie vielen anderen, Sabine, ich dachte auch erst, du hättest dich an ein Blümchen herangeschlichen.
    Das Motiv ist klasse und ein tolles Fotos. :-)
    Mach es, wie Elke gerade schrieb, du wirst viel Freude am Eiskunstwerk haben. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Einfach toll,
    Glas - halb voll!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Zart und zerbrechlich schaut es aus...ein hübsches Motiv....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Gut getroffen.Schönes Motiv...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  18. und wieder hat die Natur etwas Schönes erschaffen. Schön aufgenommen, liebe Biene.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich gut getroffen! Irgendwie auch so ein Abschluss der Jahreszeit, der Winter kann kommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    ich musste auch zweimal hinschauen.
    Ein tolle Motiv.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön , liebe Sabine . Ich hatte erst an eine Blüte gedacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ein zauberhaftes Überbleibsel vom Sommer liebe Sabine♥
    Ein tolles Bild!

    Liebe Grüße und ein entspanntes und kuscheliges Wochenende wünsch ich dir
    Jurika

    AntwortenLöschen
  23. eine klasse Aufnahme! ja, wirkt fast wie eine echte Blume.

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  24. oh how beautiful Sabine!!!

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Motiv!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  26. Very beautiful Sabine! ;-)

    All the best from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine,
    das sieht sehr nett aus, ein Herzblatt im Blümchen...
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen

Follow by Email