Blogroll

22.11.13

ganz nah dran 42/13



Tropfen auf dem Hartriegel sind für mich immer wieder faszinierend und interesstant. Ich bin gespannt auf eure ganz.-nah-dran-Fotos ♥


Was habt ihr so entdeckt, ganz nah dran?



Share it with Lauras I Heart Macro

Kommentare:

  1. Tropfen allgemein finde ich auch immer sehr interessant, und bei deinem Foto auch dazu den Kontrast von dem Zweig. Sieht klasse aus.

    Wünsche dir für heute einen tropfenfreien Tag (sei es von oben oder die Nase) und sende ganz liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    schon die Rinde des Hartriegels animiert mich immer wieder zum Fotografieren, aber mit den Tropfen dran ist es noch viel schöner. Ein tolles Foto und es herbt die Stimmung im Herbst.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich streiche ein "r", es hebt die Stimmung. Ich werd mal schnell nen Kaffee trinken zum Wachwerden ;-)

      Löschen
  3. Ein wundervolles Foto, vor allem farblich spricht es mich an und die Tropfen sind natürlich die Krönung
    Wie immer bin ich auch wieder hier vertreten.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist Hartriegel ......., ein schönes Bild, ich mag diese Farbe auch sehr, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    dein Foto zeigt genau das, was ich im Herbst liebe. Haben diese Äste nicht eine geniale Farbe? Und wenn die Tropfen runterfallen, gibt es ein leises Geräusch, fast ein Klingeln.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sabine , das sieht klasse aus - tolle Farben und die Tropfen dazu!☺
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Tropfen fotos finde ich auch immer wieder spannend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful is your photo, Sabine!

    AntwortenLöschen
  9. Was für Farben ! Da macht der kleine Regentropfen gar nichts...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr schöne Aufnahme , liebe Sabine :-)
    Tolle Farben mit einem schönen Hintergrund - K L A S S E -
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    ja, Tropen sind immer wieder nett und farblich so unterschiedlich. Deni Foto gefällt mir total gut, sieht gar nicht so herbstlich aus, weil so viel schöne Farben zu sehen sind.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    ich unterschreibe die guten Worte hier.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Foto, sowohl die Aufnahme als auch die Farben. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    ich liebe Wassertropfenfotos und hier bringt der Kontrast noch ein zusätzliches Highlight!
    Angenehmen Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Total passend zur aktuellen Jahreszeit, liebe Sabine! :-)
    Mir gefällt dein Tropfenfoto sehr! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Einstieg ins Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Nahaufnahme...mit toller Farbigkeit! Gefällt mir sehr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine!
    Es sind wieder wunderschöne Fotos dabei. Und die Tropfen habe ich gerade mit der Zunge aufgefangen.
    Vielleicht gibt es von mir auch mal wieder ein passendes Bild.

    Ganz lieben.... von Jaris

    AntwortenLöschen
  18. Fantastische Farben und ein schönes Tropfenbild.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Bild liebe Sabine♥
    Ich mag solche Fotos sehr gerne und die Tropfen machen das Bild erst perfekt.

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  20. Schön! Mich faszinieren auch immer wieder die roten Äste.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich wunderbares Bild!

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  22. Sehr geil!!! Sieht aus wie mit Photoshop eingefärbt.
    Habe es doch noch geschafft. ;)
    What pictures. Great!
    Happy Weekend Wieczora (◔‿◔), | my photoblog

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine.
    Vielen Dank für die tolle Plattform, die Du uns jeden Freitag bietest.
    LG Sunny von Sunny’s side of life

    AntwortenLöschen
  24. Schön mit den Regentropfen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderbares Foto! Toll dieses Farben!

    AntwortenLöschen
  26. eine fantastische Nahaufnahme! und so leuchtende Farben!
    habe diese Woche leider keinen Beitrag, aufgrund des Wetters.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  27. Typical branch color and typical November rain...

    AntwortenLöschen
  28. Lovely red branch in november:)

    AntwortenLöschen
  29. Really beautiful Sabine!

    Warm greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine,
    leider schaffe ich es so gar nicht in letzter Zeit an deinem tollen Projekt teilzunehmen....die Kinder und Weihnachtsvorbereitungen nehmen mich einfach zuuu sehr in Beschlag :o( ....hoffe nach Weihnachten schaff ich es mal wieder....
    Aber was ich mal loswerden möchte.....ich find es unglaublich toll dass du tatsächlich zu jedem Blogger schaust der einen Beitrag hinterlassen hat und ein paar nette Worte findest...das muss eine unglaubliche Arbeit sein....dafür wollt ich mal DANKE sagen!

    In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben eine tolle Weihnachtszeit!

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  32. Sehr gut getroffen...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ein tolles Foto! Tropfen haben ja sowieso schon was spezielles, aber dieser rote Ast und mit dem verschwommenen Hintergrund ... gefällt mir wirklich sehr gut!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  34. Wie? Ich hatte hier noch nicht kommentiert? Na so was ... und dabei fand ich das Bild doch beim letzten Mal schon so super. Mit den Tropfen und ganz besonders die Farben - einfach toll!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Der Hartriegel ist toll. Wunderbare puristische Winterdekoration.

    AntwortenLöschen

Follow by Email