Blogroll

29.11.13

ganz nah dran 43/13



Tröpfchen für Tröpfchen - so könnte man das Bild wohl nennen. So ganz dicht ran wollte ich natürlich nicht, aber immer noch nah genug für

ganz nah dran.

http://sabinegimm.blogspot.de/p/ganz-nah-dran.html

 share it with Laura's I Heart Macro

Kommentare:

  1. Verständlich...wolltest nicht nass werden, gelle ;-)))

    Schaut klasse aus wie die Tropfen da so runterfallen. Hoffe mal er tropft nicht ständig, das könnte nerven und wäre teuer.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wasserhahn tropft aus einer Regentonne, weil er jetzt im Winter ständig offen ist.

      Löschen
  2. Das kostbare Nass, schön abgelichtet, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Tropfen - da muss ich gleich an die tropfende Dusche am Strand denken, die ich gestern entdeckte. Hätte ich mal dein Foto vorher gesehen, Tropfen knipsen, das muss ich auch probieren.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Tropfenbilder, großartig :-)
    Hoffe, sie kommen mir nächstes Jahr auch mal vor die Linse.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist total klasse . Hast du gut hinbekommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. toll . wie du die tropfen eingefangen hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. genau solche Bilder liebe ich!
    Nimmst du ein Objektiv dafür?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Great and special macro shot!

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich liebe Tropfbilder! Gut gelungen! Herzlicher Gruss Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Um Tropfen einzufangen, muß man/frau schnell sein. Ein schönes Foto !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    ganz toll wie Du die Tropfen ins Bild bekommen hast - ganz deutlich und klar. Ein schönes Foto!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Tropfen-Fotos, eine Kür, die ich noch lernen muss.
    Dir ist sie bereits sehr gut gelungen, ein schönes Foto.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Toll mit den Wassertropfen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ein Tropfenfänger *gggggggg* Klasse Foto!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. und man sieht jeden einzelnen Wassertropfen... Du hast einen wunderschönen Moment eingefangen, liebe Sabine.

    Dir ein schönes Wochenende mit einem harmonischen 1. Advent wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. toll gemacht mit den wassertropfen, man sieht förmlich die bewegung - wieviel versuche hattest du ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    ich liebe Wassertropfenfotos. Tolle Arbeit, genau die Tröpfchen hast du eingefangen!
    Dir einen angenehmen Freitag und ein gutes Wochenende,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  18. Ein Tropfenbild...wie schön! Tropfenbilder fehlen mir noch in meiner Sammlung...Da werde ich mich aber erst wieder damit befassen, wenn es heller drin und draußen ist...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,

    es fehlen mir dir Worte, um die Schönheit auszudrücken.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. ...den musst du jetzt aber bald abstellen, liebe Sabine,
    nicht dass da noch was einfriert ;-)...schönes Bild,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Die Wassertropfen sieht man wirklich sehr schön. Aber ich hoffe, dass das ein Archivbild ist - Frostgefahr!
    ♥-liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Nicht nur die Tropfen, auch der Wasserhahn (Armatur sagt man wohl korrekt) macht was her !! Wahrscheinlich tropfen momentan mehr Nasen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich sehr gut getroffen.Hätte nicht gedacht,dass man Wassertropfen so gut im Bild *einfangen* kann...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  24. I love how you've caught the droplets Sabine… well done!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine, tolle Aufnahme. Wasser ist sooo schwierig zu fotografieren. Toll dass Du uns hier die Plattform für unsere großen und kleinen Werke. LG und ein schönes WE Sunny

    AntwortenLöschen
  26. Very well done. Nice job!

    I hope you'll have a great weekend!
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. toll wie gut das ausschaut!!!!!
    glG zum WE

    AntwortenLöschen
  28. Also die Bilder sind allesamt klasse . Und der fallende Tropfen echt Hammer :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  29. Was so ein Hahn
    doch Alles kann.
    Nein, 's ist ja die Liese
    mit ihrer Fotowiese.

    ;-)

    Liebgruß zum ersten Advent.

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  30. Very creative macro shot ~ love the water drop ~ thanks, carol, xxx

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschönes Foto mit der Mischung auf Statik und Bewegung. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  32. ...wow, das Bild ist sowas von gut, dass es mich richtig begeistert! HG ♥ Luiserl

    AntwortenLöschen
  33. tolles Wassertropfen-Foto!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  34. Das ist wirklich eine klasse Aufnahme! Gefällt mir super gut! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Nichts für Wasserscheue! Aber das bist du ja zum Glück nicht, liebe Bine :D Ein underschönes Motiv ist das, und du hast es prima aufgenommen.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Advent und sende liebe zum Auftakt der Adventszeit, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Follow by Email