Blogroll

10.11.13

My sky - ein Stück Himmel



Den Himmel so klar und blau zu erwischen, ist momentan fast unmöglich. Heute habe ich die Sonnenstunden ausgenutzt, bevor der Himmel wieder grau wurde.

Weitere Himmelsbilder findet ihr bei Kirstin

http://www.kruemelmonsterag.de/search/label/%23mysky


und Tina's Picstory.

http://tinaspicstory.blogspot.de/search/label/ein-stuck-himmel

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    kaum zu glauben, dass ihr so einen tollen Himmel hattet, wir haben die Grau-in-Grau-November - Tristesse abbekommen! ;-)
    Das Foto ist einfach brilliant!
    Angenehmen Sonntagabend,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Himmel sehr , nur leider ist er zur Zeit einfach nur grau , kein Blau zu sehen ;O

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Heute morgen hat hier auch die Sonne geschien.Später kam wieder der Regen...:(

    Einen schönen Abend
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto!
    Bei uns war es gestern trüb und regnerisch, heute wurde Regen prophezeit und den ganzen Tag schien die Sonne vom Himmel mit strahlend blauem Himmel! Auf den Wetterbericht kannst dich auch nicht mehr verlassen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. toll - so ein blaues loch in den wolken hätte ich heute auch gerne gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus und haste ja wirklich genau den richtigen Moment abgepasst.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe solche Aufnahmen!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto hast du geschossen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Möööönsch, was für ein Blau ... , LG Claudia.

    AntwortenLöschen

Follow by Email