Blogroll

10.11.13

Perspektive wechseln #9



Die Perspektive wechseln und die Dinge aus einer anderen Sicht betrachten. Dieses Projekt von Lotta gefällt mir sehr gut.

Meine Mini-Hängeweide hat in diesem Herbst nach dem Sturm ein bisschen die Biege gemacht. Mein Mann hat sie gerade gerückt und stabilisiert. Hoffentlich wächst sie wieder an.


Ich bin mal in die Hocke gegangen und habe von unten nach oben fotografiert.

http://mein-augen-blick.blogspot.de/2013/11/perspektive-wechseln-9.html




Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist! Ich finde es klasse, welche Perspektiven so bei mir landen...so wie deine...sehr schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch ein Perspektiv-Projekt. *staun*
    Sehr schön, dein Perspektivwechsel, liebe Biene. Bes ein Blatt gefällt mir auf deinem Foto sehr gut.
    Gute N8 und morgen einen guten Start in die neue Woche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. ...schöner Himmelsblick, liebe Sabine...
    und sogar blau :-)...gab es hier heute nicht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Solches Wetter muß man ausnutzen!
    Ist Dir gelungen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^=

    AntwortenLöschen
  5. ups, ein Ohr verloren ;-(
    Ich bring noch eins *lach*

    ^

    AntwortenLöschen
  6. das gibt's doch nicht! *aufreg* bin ich denn total durcheinander???

    Die Nase fehlt auch
    Also hier noch eine Nase:
    .

    AntwortenLöschen
  7. Da drücke ich euch auch mal die Daumen, wäre ja wirklich schade wenn sie sich nicht mehr erholen würde.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Bei so liebevoller Pflege wird die sich ganz sicher wieder aufrappeln. Tolle Perspektive!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Azurblauer Himmel und die Sonne !! P E R F E K T !!!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Interessantes Foto . Die kommt bestimmt wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Mal die Perspektive wechseln ist immer gut ;-) , LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  12. Schön es mal aus dieser Perspektive zu beobachten...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen

Follow by Email