Blogroll

4.11.13

S/W Fokus_Woche 45/13




Ich mag Color Key und den Focus auf Schwarz-Weiß. Für das Projekt von Christa habe ich mir eine Szene auf einem Parkplatz ausgesucht.

http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/11/sw-fokuswoche-4413.html

Kommentare:

  1. Ein interessantes Motiv . Es war bestimmt sehr windig , jedenfalls sieht das beim Baum so aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Bäume sehen bei uns im Norden so aus liebe Heike. Hier wehtoft eine steife Brise ♥

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    gut gesehen und gespielt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich sehe dein Können und deine Freude.
    Alles ist perfekt gelungen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Ohne den Wagen links hätte ich gedacht, das sei in "Amiland"!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein tolles Motiv, mal etwas ganz Anderes und man könnte fast annehmen das die Autos fahren^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv finde ich sehr gut getroffen...

    Einen schönen Tag
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  7. Im ersten Moment sah es für mich wie eine Straße aus!
    Wie schön der Himmel und die Wolken auch mitspielen,
    klasse!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Dein Motiv gefällt mir sehr gut, liebe Sabine! Wundervoll der blaue Himmel mit den schönen Wolkenformationen im Hintergrund.
    In S/W sieht das Foto richtig edel aus, ein klassisches Motiv für S/W, aber auch deine Colorierung finde ich total gelungen. :-)

    Freue mich, dass du mit von der Partie bist. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. You did d nice job in the post processing Sabine! :-)

    Many greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follow by Email