Blogroll

11.11.13

S/W Fokus_Woche 46/13





Es ist Montag, und somit der S/W Focus bei Christa eröffnet.

Ein typisches Herbstmotiv sind die Beeren der Berberitze. Der Focus ist daher auf die roten Beeren gerichtet.

http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/search/label/S%2FW



Kommentare:

  1. ...sehr schönes herbstliches rot, liebe Sabine,
    im Fokus noch schöner...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    deine Fotos schenken immer wieder erneut viel Freude.

    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. die Focus-Bearbeitung, bringt die Beeren richtig zum leuchten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. tolles sw-Farbfokus-Foto! die roten Beeren wirken noch intensiver vor dem Hintergrund in schwarzweiß.
    LG chris

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder ein schönes Motiv gewählt . Das Original gefällt mir natürlich am Besten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh - besonders das erste Bild gefällt mir ausnehmend gut - sehr edel!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, die Hagebutten strahlen so richtig auf dem S/W-Foto! Das ist heute mein absoluter Favorit. Der Rotton kommt sagenhaft zur Geltung, die Buttchen werden zu richtigen Stars und die rötichen Zweige stören nicht mehr, einfach klasse!:-)

    Ich danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine ganz tolle Woche.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ...und traumhaft schön den Fokus gerichtet. Ein tolles Foto liebe Sabine, und ich sehe es wie Christa.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos und ebenso die Bildbearbeitung :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Photos !!!! :-) besonders das Erste :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos! Das erste ist fantastisch! Tolle Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  12. Schön, wie die Berberitzen
    so aus dem Bild rausblitzen!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Foto. Das lacht mich richtig an.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte mal schnell vorbei hier flitzen und schauen nach den roten Berberitzen.
    Herbst, Zeit der Beeren in allen Varianten .Sehr schöne Bilder .
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  15. Herbstzeit, Beerenzeit, Kindheitserinnerungszeit !
    Deine so schön in Szene gesetzten Hagebuttenfrüchte haben wir als Kinder immer gesammelt und die mutter hat dann daraus Marmelade gekocht.
    Auch als Juckpulver war das innere dieser Frucht nicht zu verachten :-)
    Schöne Woche noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Das erste Bild finde ich besonders gelungen! Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich schönes Motiv...

    AntwortenLöschen

Follow by Email