Blogroll

12.11.13

view down #7



Wer ganz oben ist,
kann nur auf andere herabschauen.
Will er zu ihnen aufschauen,
muss er sich nach unten begeben.

B. Geller-Wollentin 

Heute schauen wir nach unten, genauer gesagt, an den Rand meiner Terrasse. Das Steinkraut ist zwar schon verblüht, leuchtet aber noch herrlich in der Sonne.



View down bei Kirstins Krümelmonster AG

http://www.kruemelmonsterag.de/search/label/%23viewdown
 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    der passende Spruch rundet alles ab.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist nur zu wahr und das Steinkraut leuchtet wundervoll im Sonnenschein. Der Blick gefällt mir :-)

    Liebe Grüße und schlaf schön
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das leuchtet wirklich sehr schön und der Spruch dazu ist genial.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahme, die durch dieses Zitat noch mal ins richtige Licht gerückt wird !

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!
    Um es mit den Worten aus der Desiterata zu sagen: Es wird immer Menschen geben, die höher stehen als wir oder unter uns. Und da wir meist an Selbstüberschätzung leiden, sollten wir uns lieber kein Urteil darüber erlauben. Über andere.

    Ganz liebe Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich ganz genau so ♥

      Löschen
  6. Dein Steinkraut ist sehr schön . Wir hatten auch mal so einen Steingarten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schönes Motiv. Wirkt auf den ersten Blick auch gar nicht herbstlich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ein wirklich schöns Motiv ausgesucht.
    Der Spruch gefällt mir besonders gut,liebe Sabine.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Very nice again! Good job Sabine!

    Many greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Steingärten.Ein schönes Zitat...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Spruch :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow by Email